Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21
EUR
±0,00 % ±0,00
09:33:28 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 2.568
rhsw,
25.07.2025 19:35 Uhr
0
Asgard123: Jaja, Spekulationen - Hättest halt mal auf BTC oder was uach immer spekuliert seit du hier Kohle versenkst
Asgard123,
25.07.2025 17:44 Uhr
0
Es gibt Spekulationen, dass die bevorstehenden Zahlen die Erwartungen deutlich übertreffen könnten.Angesichts der aktuellen Lage wäre das großartig.
r
rhsw,
25.07.2025 15:29 Uhr
0
Asgard123: Beim Denken und rechnen hast es nicht leicht hm?
r
rhsw,
25.07.2025 15:26 Uhr
0
Asgard123: Was hast eigentlich am Beispiel Cisco zum Thema frühere Allzeithochs nicht verstanden? 25 Jahre später immer noch unter dem damaligen ATH - Mal abgesehen davon dass Kapitalerhöhungen und Splits irgendwelche Preise zu einem random Zeitpunkt völlig aus dem Kontext nehmen
Asgard123,
25.07.2025 15:01 Uhr
0
Maxeons Allzeithoch liegt bei über 5000 $.Hat jemand zu diesen Preisen noch Aktien? 🙄.
r
rhsw,
25.07.2025 14:35 Uhr
0
Asgard123: Die geringe MK ist übrigens der Grund warum das nie passieren wird weil große Player die Kurse bewegen sowas meiden um nicht versehentlich die ganze Bude zu kaufen :-)
r
rhsw,
25.07.2025 14:34 Uhr
0
Asgard123: Wennst nur fest genug dran glaubst :-)
Asgard123,
25.07.2025 14:25 Uhr
0
Maxeon kann sich an ein Tag verdoppeln bei dieser kleinen Mk von 60 Mio......😅
r
rhsw,
25.07.2025 13:25 Uhr
0
Asgard123: Jetzt kann er immer noch nicht rechnen - Das ist keine Nvidia oder Rheinmetall wo 1 € eine Tagesschwankung ist sondern ein Pennystock wo du nach mehr als einem Jahr Dips kaufen immer noch 25% im Minus bist
Asgard123,
25.07.2025 10:18 Uhr
0
Das Jahr 2025 ist noch nicht zu Ende, und mir fehlt nur noch 1 €, um in den positiven Bereich zu gelangen. 😆.
r
rhsw,
25.07.2025 10:12 Uhr
0
Asgard123: Glaube, könnte, blubb - Du hast auch 2024 geglaubt 2025 gehts los
Asgard123,
25.07.2025 8:48 Uhr
0
Ich glaube, dass die Zinsen in Amerika bald gesenkt werden, was sich positiv auf Solaraktien auswirken könnte.
r
rhsw,
25.07.2025 6:47 Uhr
0
Asgard123: Der Cisco Aktienkurs erreichte im Jahr 2000 seinen Höchststand während der Dotcom-Blase. Am 27. März 2000 erreichte die Aktie ihren Höchststand von 80,06 USD - Nun sind wir bei unter 69 USD und Cisco ist die letzten 15 Jahren mitnichten schlecht gelaufen - Merkst du was?
r
rhsw,
25.07.2025 6:45 Uhr
0
Asgard123: Wenn du verstehen würdest was du betrachtest würden dir Blow-Off-Tops völliger Übertreibungen auffallen
Asgard123,
25.07.2025 4:17 Uhr
0
Wenn ich die Kursverläufe vieler Solaraktien betrachte, stelle ich fest, dass sie sich über mehrere Jahre hinweg von ihren Tiefstständen um mehr als 1000% erholt haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Maxeon Solar nach RS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,84 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,37 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,84 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,07 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,02 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,19 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | Alle Diskussionen |