Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
+4,76 % +0,01
19:04:23 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Andymac0815
Andymac0815, 11.02.2026 23:55 Uhr
0
Spätestens, wenn der Verkauf von der Singapur Unit durch ist, müsste doch nochmal ein Push kommen?
r
rhsw, 11.02.2026 23:36 Uhr
0
smokie81: Als wäre das Zeuch das erste Mal über 4 USD - Warum hast als es da war nicht verkauzft statt jetzt mit "Leider werde ich diesen Krempel wohl nie los" anzukommen? Maxeon tut ja seit 2023 nix
s
smokie81, 11.02.2026 17:39 Uhr
0
rhsw: als es über 4 USD war letzte Woche kamen keine so schlauen Bemerkungen!
r
rhsw, 11.02.2026 17:20 Uhr
0
smokie81: Nochmal: Deine echten Verluste sind nicht nur Maxeon sondern entgangene Gewinne an anderer Stelle - Wenn man das nicht begreift wirds schwer
r
rhsw, 11.02.2026 17:19 Uhr
0
smokie81: Na was hindert dich dann raus zu gehen und die Kohle sinnvoll zu investieren? "Leider werde ich diesen Krempel wohl nie los" impliziert extrem hohe Verluste kombiniert mit Opportunitätskosten nicht begreifen - Jetzt erzählst dass du eh nicht so tief im Minus bist - Was jetzt?
s
smokie81, 11.02.2026 16:49 Uhr
0
rhsw: so viel im Minus bin i eh net Herr Gscheit!
r
rhsw, 11.02.2026 16:42 Uhr
0
smokie81: Wobei so bekloppt etwas so tief sinken zu lassen dass der Verlust wirklich weh tut war ich ja nie - Was denkt man sich dabei zuzusehen wenn ein ert 50% ins Minus rutscht? Das bedeutet er muss 100% machen um wieder bei Null zu sein! Nur warum sollte etwas das nicht läuft und sich halbiert hat in einem vertretbaren Zeitrahmen sich verdoppeln? Das ist doch nicht realistisch
r
rhsw, 11.02.2026 16:38 Uhr
0
smokie81: Wäre ich auch so dumm hätte ich meine ganze Verlieraktien aus 2023 beibehalten - Die realisierten Verluste sind kängst wieder rein geholt und der Krempel wäre immer noch nicht mehr Wert geworden
r
rhsw, 11.02.2026 16:28 Uhr
0
smokie81: "Leider werde ich diesen Krempel wohl nie los" ist typisch Kleinanleger/Anfänger! Wenn du an Investment nicht mehr glaubst realisiere Verluste und investiere den Restwert in etwas was Gewinne macht! Wer Opportuniätskosten nicht versteht hat eigentlich an der Börse nichts verloren weil du hast nicht nur die Verluste in diesem Wert sondern auch die entgangenen Gewinne des Restwertes würdest du handeln
s
smokie81, 11.02.2026 16:07 Uhr
0
die Euphorie von letzter Woche ist wieder mal vorbei, typisch für diese Aktie. Entweder 2stellig im Plus oder 2stellig im Minus :-( Leider werde ich diesen Krempel wohl nie los
r
rhsw, 09.02.2026 12:29 Uhr
0
zocki135: Und trotzdem tut sich hier seit Jahren nix
z
zocki135, 06.02.2026 14:15 Uhr
0
"Maxeon licenses solar patents to Aiko, ends legal disputes" https://www.investing.com/news/assorted/maxeon-licenses-solar-patents-to-aiko-ends-legal-disputes-432SI-4489847
r
rhsw, 23.01.2026 19:03 Uhr
0
Asgard123: Und meines nicht? Ich hab halt keine Loser im Depot sondern sie alle 2023 in Edelmetalle getauscht statt Geld hinterher zu werfen
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 18:57 Uhr
0

Asgard123: Totes Geld

Ja abwr wenigstens läuft mein Silber zum Mond😅
r
rhsw, 23.01.2026 18:49 Uhr
0
Asgard123: Totes Geld
Asgard123
Asgard123, 23.01.2026 18:25 Uhr
0
Und wieder komplett runter...😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen