Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2414
USD
-2,46 % -0,0061
25. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
Rambostar,
24.03.2026 20:53 Uhr
0
ist das alles wegen dieser Fake News (die hier haben ja eine andere ISIN) https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/maxeon-solar-technologies-aktie-insolvenzverfahren-nach-schwachem/68936986 aber man sieht wieder einmal, wie hier große Sprünge (wie immer nach unten) möglich sind.
Ich konnte nichts,zu so einem Bericht finden🤔es kann ja wohl nicht sein,das die Aktie deswegen so ein bricht,da muss doch mal eine News seitens des Unternehmens kommen😵💫oh man,erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu...🤷🤣oder jetzt nochmal richtig nachladen und auf den Rebound hoffen...
s
smokie81,
24.03.2026 19:20 Uhr
1
sofern es diese Firma noch gibt, wäre eine Stellungnahme echt mal angebracht! sind ja nicht nur die -15% heute. es ging jetzt von 2,50 USD nach 1,50 USD extrem schnell
smokie81,
24.03.2026 19:17 Uhr
1
ist das alles wegen dieser Fake News (die hier haben ja eine andere ISIN)
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/maxeon-solar-technologies-aktie-insolvenzverfahren-nach-schwachem/68936986
aber man sieht wieder einmal, wie hier große Sprünge (wie immer nach unten) möglich sind.
r
rhsw,
24.03.2026 19:16 Uhr
0
-15% musst auch erstmal hinlegen an einem Tag - Schafft kaum eine Aktie und schon gar nicht so soft
r
rhsw,
23.03.2026 21:43 Uhr
0
Muahaha der nächste Reverse-Split kommt bestimmt
r
rhsw,
12.02.2026 14:37 Uhr
0
Andymac0815: Es geht nicht drum aus einer Position mit Gewinn raus zu kommen sondern aus dem gesamten Kapital das Optimum raus zu holen und das kann halt durchaus bedeuten nicht ewig an etwas das nicht läuft festzuhalten sondern mit dem Restwert in einem besseren Investment den Fehler zu korrigieren - Deine Argumentation ist vom Typ Anfänger und Sonderschüler
r
rhsw,
12.02.2026 14:34 Uhr
0
Andymac0815: Wie kommst du auf die Schnapsidee? Nicht eine einzige Einzelaktie im Depot und trotzdem letztes Jahr 70k Rendite gemacht
r
rhsw,
12.02.2026 11:58 Uhr
0
eszet213: Aber der Asgard hat es immer wieder geschafft bei -50% zu stehen völlig egal ob vor oder nach dem Split und zu welchem Kurs - Kann nicht jeder
rhsw,
12.02.2026 11:57 Uhr
0
Andymac0815: Der nächste der Opportnitätskosten und "sunk cost fallacy" nicht versteht
e
eszet213,
12.02.2026 11:03 Uhr
0
Asgard hat zumindest exakt getroffen als er die 2 Euro prophezeit hat. Problem war , damals stand der Kurs bei 0,2 Cent vor dem reverse split :-D
Andymac0815,
12.02.2026 11:01 Uhr
0
Mir reichen 3,50€ um mit Gewinn wieder raus zu kommen
r
rhsw,
12.02.2026 10:16 Uhr
0
Andymac0815: Ach Gott der Asgard hat auch 2023 und 2024 gemeint 2026 ist er reich mit dem Teil
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Maxeon Solar nach RS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 6 | Strategy B | -8,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 5 | Strategy B | -8,92 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -6,96 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,15 % | Alle Diskussionen |