Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 USD
-4,72 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
r
rhsw, 10. Apr 19:49 Uhr
0
Boesernews ist eine Sammlung von Geringverdienern die glauben schnell reich werden zu können aber ganz schnell arm werden - Lol - Wie kann man bitte signifikant Geld verlieren?
r
rhsw, 10. Apr 19:48 Uhr
0
SUCCRE: Unfähigkeit?
SUCCRE
SUCCRE, 10. Apr 19:47 Uhr
0

Traden_leider_nur_Pech: Das ist kein Pech sondern Unvermögen! Wer tradet braucht ein Szenario wo er raus geht und zwar VORHER

Warum sehe ich deine Nachrichten wieder ? 😂
r
rhsw, 10. Apr 19:32 Uhr
0
Traden_leider_nur_Pech: Das ist kein Pech sondern Unvermögen! Wer tradet braucht ein Szenario wo er raus geht und zwar VORHER
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 10. Apr 17:37 Uhr
0

Darf ich fragen warum du bei 10% Verlust dein Kapital nicht sicherst? Also so ist meine Strategie Und investiere den Rest in was anderes

Das ist eine sehr gute Frage... Habe leider nicht gemacht und verstehe es selbst nicht.
SUCCRE
SUCCRE, 10. Apr 17:30 Uhr
0

Angeblich sind welche bei 0,50 rein... Mein Ek ist bei über 7 Euro...

Darf ich fragen warum du bei 10% Verlust dein Kapital nicht sicherst? Also so ist meine Strategie Und investiere den Rest in was anderes
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 10. Apr 17:29 Uhr
0

Doch bin schön im Plus Bin bei 1,24

Glückwunsch
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 10. Apr 17:28 Uhr
0
Angeblich sind welche bei 0,50 rein... Mein Ek ist bei über 7 Euro...
SUCCRE
SUCCRE, 10. Apr 17:19 Uhr
0
Uff sollte es heute Ambesten noch hin 😎😎
J
JohnBoy72, 10. Apr 17:18 Uhr
0
Bei 3,28 € bin ich bei +\- 0
SUCCRE
SUCCRE, 10. Apr 17:14 Uhr
0
Rein
SUCCRE
SUCCRE, 10. Apr 17:14 Uhr
1
Doch bin schön im Plus Bin bei 1,24
e
eszet213, 10. Apr 17:14 Uhr
0
was für eine Rakete ? Wir sind seit 4 Wochen um 25 % gefallen. Kaum einer wird hier im Plus sein. Leute , Leute... :-D
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 10. Apr 17:07 Uhr
0
50% an einen Tag ist schon ein Wort
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 10. Apr 17:04 Uhr
0
Ath werden wir nicht mehr sehen...Leider.
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 10. Apr 17:03 Uhr
0

Ja geht bis 5000$🤣

Nicht gleich übertreiben...4 $ sind für den Anfang auch nicht schlecht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen