Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 USD
-4,72 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 30. Apr 23:53 Uhr
0

Asgard123: Geh Flaschen sammeln

Nein ich kaufe lieber noch mehr Maxeon😆
r
rhsw, 30. Apr 22:22 Uhr
0
Asgard123: Geh Flaschen sammeln
Suspect7
Suspect7, 30. Apr 20:51 Uhr
0
Rote Aktie
Asgard123
Asgard123, 30. Apr 19:53 Uhr
0
Ich kaufe weiter 😁😁😁
r
rhsw, 30. Apr 16:38 Uhr
0
Rambostar: Wurscht, vor mehr als 2 Jahren hat der Asgard angefangen hier Geld zu vernrennen, dann war ein Reverse-Split und nun ist der Kurs wieder ein Pennystock, das Geld ist weg - Fertig
Rambostar
Rambostar, 30. Apr 16:37 Uhr
0
Maxeon legt gegen Nasdaq-Delisting Berufung ein, beantragt Anhörung vor Hearings Panel Donnerstag, 30.04.2026 12:24 Quelle: reuters.com * Maxeon Solar hat vor Nasdaq Hearings Panel Anhörung beantragt, um geplante Delistung von Nasdaq abzuwenden. * Berufung richtet sich gegen Entscheidung von Nasdaq Listing Qualifications, wonach Wertpapiere von Maxeon von Nasdaq genommen werden sollen. * Maxeon steht unter interimistischem Judicial Management; Verfahren läuft parallel zur Delistingsache.
r
rhsw, 28. Apr 20:15 Uhr
0
Lol - Wie wird denn der Asgard dann die nächsten Monate weiterkaufen der Blutzer
G
GunterGabriel, 28. Apr 19:24 Uhr
0
Mausetod das Ding. TCL hat Maxeon geflädert. Ab 1 Mai nicht mehr über die Näs handelbar.
r
rhsw, 17. Apr 18:27 Uhr
0
Heute ein minus ist echt beeindruckend *lol*
r
rhsw, 13. Apr 12:52 Uhr
0
Was bringts bei seit Juli von 4 EUR runter unter 1,50? Bleibt ein Totalschaden
Sicher1
Sicher1, 13. Apr 8:49 Uhr
0
Sicher1 Maxeon Solar Technologies Pte.
Auf die Woche gesehen Das Gegenteil aller Solar Aktien..
r
rhsw, 12. Apr 8:38 Uhr
0
Grbesa1: Das ist ein Investment-Block Eingang Mitte November - Teile davon schon ab Mitte Juli aus den Cash-Rücklagen vorgezogen: https://imgur.com/a/1KNir0H
r
rhsw, 11. Apr 17:38 Uhr
0
SUCCRE: Und wenn dann BIN ICH NICHT investiert sondern habe irgendwo investiert - Ich identifiziere mich nicht mit meinen Investments, hilft auch Fehler zu vermeiden
r
rhsw, 11. Apr 16:49 Uhr
0
SUCCRE: Warum sollte ich hier Geld verbrennen? Ich wurde auf die Pommesbude vor Jahren aufmerksam weil ich schauen wollte was 60% an einem Tag verlieren kann einfach so
SUCCRE
SUCCRE, 11. Apr 9:24 Uhr
0

Jaja für den typischen Börsenews Pommesbuden Investor unvorstellbare Zahlen aber von Hartzer blubbern

Sei ehrlich du bist hier auch investiert 🤓🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 TUI Hauptforum ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen