Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,23 EUR
-11,54 % -0,03
17:01:45 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
s
smokie81, 14.10.2024 16:17 Uhr
0
wenigstens scheinen die 5 USD mal zu halten. Es müsste halt mal nach oben auch gehen - die 10 - 20 USD scheinen mir derzeit unerreichbar :-(
_
_ES, 14.10.2024 14:01 Uhr
0
bei Flatex werden zumindest bei gettex und Baader Bank Kurse angezeigt
Asgard123
Asgard123, 14.10.2024 12:13 Uhr
0
Ich möche Tradegate😅
_dev_
_dev_, 14.10.2024 11:13 Uhr
0
Ist bei Gettex und damit auch bei Scalable wieder handelbar.
Selfmade
Selfmade, 14.10.2024 0:40 Uhr
0
In a report released today, Andrew Percoco from Morgan Stanley maintained a Hold rating on Maxeon Solar Technologies (MAXN), with a price target of $25.00. https://markets.businessinsider.com/news/stocks/morgan-stanley-sticks-to-their-hold-rating-for-maxeon-solar-technologies-maxn-1033832815
..Lestek
..Lestek, 13.10.2024 20:39 Uhr
0

Hoffentlich kann nexte woche bei Tg wieder kaufen......

Hoffe die Bude geht nicht bis dahin pleite
Asgard123
Asgard123, 12.10.2024 9:41 Uhr
0
Hoffentlich kann nexte woche bei Tg wieder kaufen......
Asgard123
Asgard123, 12.10.2024 9:39 Uhr
0
Viel Geld wird kommen.....
Asgard123
Asgard123, 12.10.2024 9:39 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-wirtschaft-massnahmen-100.html
Selfmade
Selfmade, 11.10.2024 16:39 Uhr
0

Deutsche Handel oder nur USA 🇺🇸 ?

Es geht noch nicht überall wieder, aber Baader Bank/OTC scheint zu gehen. Kann es aber nicht ausprobieren, da ich aktuell weder verkaufen noch zukaufen will.
..Lestek
..Lestek, 11.10.2024 16:29 Uhr
0

Stimmt nicht, bei mir (Consors) geht der Handel wieder.

Deutsche Handel oder nur USA 🇺🇸 ?
Selfmade
Selfmade, 11.10.2024 15:26 Uhr
0

In Deutschland keine Handelsplätze nur in den USA verkaufbar

Stimmt nicht, bei mir (Consors) geht der Handel wieder.
..Lestek
..Lestek, 11.10.2024 11:27 Uhr
0
In Deutschland keine Handelsplätze nur in den USA verkaufbar
2
2150, 11.10.2024 10:17 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-10-10/china-investors-expect-283-billion-of-new-stimulus-this-weekend?embedded-checkout=true
2
2150, 11.10.2024 10:15 Uhr
0
Es gibt bestimmte Begriffsbestimmungen die an der d. Börsen gelten. Hierzu zählt, nach RS - Wert unter 5€, weiterhin Penny (dies ist auch in den USA so)
e
eszet213, 11.10.2024 9:43 Uhr
0
wieso ist die unter 5 Euro ein Penny? Dachte das ist unter 1 immer...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,28 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,29 %
5 Dax Prognose +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
10 Security der nächsten Generation +4,69 %
Alle Diskussionen