Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
-19,23 % -0,05
18:16:48 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 15:56 Uhr
0

ja bei Tradegate geht noch nichts oder?

Geht nicht nervt mich
s
smokie81, 15.10.2024 15:53 Uhr
0

Wollte rabatte holen scheiß tradegate jetzt muss mwhr bezahlen wenn wieder geht......

ja bei Tradegate geht noch nichts oder?
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 15:52 Uhr
0
Naja nach meiner Einschätzung ist wieso alles unter 20 euro günstig auf sicht von 2-3 jahren......
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 15:51 Uhr
0
Wollte rabatte holen scheiß tradegate jetzt muss mwhr bezahlen wenn wieder geht......
s
smokie81, 15.10.2024 15:48 Uhr
0
so, wenigstens mal stark im Plus derzeit :-)
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 15:45 Uhr
0
Wird teurer und kann nicht kaufen bei tradegate 😬
Asgard123
Asgard123, 15.10.2024 8:49 Uhr
0
Tradegate soll hin machen ......
_
_ES, 15.10.2024 7:40 Uhr
0
Der Kommentar war doch auf die Anzeige hier im BN Forum bezogen. Hier stand gestern das erste Mal der Kurs in € . So hab ich es zumindest verstanden
Selfmade
Selfmade, 14.10.2024 21:16 Uhr
1

so Kurs wird seitens der Baader Bank angezeigt . Jetzt sollte es hoffentlich für alle anderen auch los gehen

Baader/OTC hat bei mir letzte Woche schon die Kurse gestellt und war da schon mutmaßlich wieder handelbar. Da sollte es nun eigentlich bei den anderen, insbesondere TG, auch gehen - dem scheint aber nicht so. Wundert mich alles aber nicht wirklich, D ist und bleibt eben ein unterirdischer Narrenstaat in so ziemlich jedweder Hinsicht.
g
gofort098, 14.10.2024 20:33 Uhr
0
Bei mir auf der comdirect app wird nur gettex an gezeigt aber nicht die bader bank. Hat jemand noch die comdirect trading app und kann das bestätigen?
z
zocki135, 14.10.2024 20:22 Uhr
0
bei trade republic geht noch gar nix
2
2150, 14.10.2024 20:03 Uhr
0
so Kurs wird seitens der Baader Bank angezeigt . Jetzt sollte es hoffentlich für alle anderen auch los gehen
J
JohnBoy72, 14.10.2024 17:28 Uhr
0
Solange auf TR nicht handelbar bringt mir tatsächlich der beste Kurs nichts 🤷🏼‍♂️
_
_ES, 14.10.2024 16:57 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63516950-solbian-sunspeker-unveil-customizable-solar-modules-for-vehicle-integrated-photovoltaics-451.htm#:~:text=(0)-,Solbian%2C%20Sunspeker%20unveil%20customizable%20solar%20modules%20for%20vehicle%2Dintegrated%20photovoltaics,the%20panels%20into%20advertising%20billboards.
s
smokie81, 14.10.2024 16:28 Uhr
0
ja heute sieht es gut aus. Aber angekündigte Wunder passieren halt leider nie ;-)
e
eszet213, 14.10.2024 16:27 Uhr
0
der Chart schreit jetzt förmlich nach einem Squeeze. Ich fühle mich mit meinen Einstieg hier aktuell sehr wohl.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
5 Security der nächsten Generation +6,76 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen