Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,31615 USD
-11,27 % -0,04015
20:32:07 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
Asgard123
Asgard123, 22.04.2025 9:09 Uhr
0

Asgard123: 200% von welchem Trinkgeld als Ausgangsbasis?

4 k
r
rhsw, 22.04.2025 9:05 Uhr
0
Asgard123: Was interessiert mich Nvidia? Hab +1.000% realisiert und bin seit langem aus Einzelaktien raus
r
rhsw, 22.04.2025 9:04 Uhr
0
Asgard123: 200% von welchem Trinkgeld als Ausgangsbasis?
Asgard123
Asgard123, 22.04.2025 9:04 Uhr
0
Bin mal gespannt wievweit Nvidia noch fällt fast 50% verloren schon
Asgard123
Asgard123, 22.04.2025 9:02 Uhr
0
Warum nur verluste konnte zuletzt mit Ecograf 200% mitnehmen wieder......
r
rhsw, 22.04.2025 9:01 Uhr
0
Asgard123: Klar, wenn man wie du nur Verluste sammelt
Asgard123
Asgard123, 22.04.2025 8:57 Uhr
0
Bei First Solar kann man auch wieder was nehmen von 280€ auf fast 100€ Runter in paar Monaten jetzt.
Asgard123
Asgard123, 22.04.2025 8:54 Uhr
0

Asgard123: Wow - Ganze 670 EUR - Was für ein Kindergarten und immer noch bis über den Kopf im Verlust, läuft gut seit Sommer hm?

Ich liebe es 😄😄😄
r
rhsw, 22.04.2025 8:33 Uhr
0
Asgard123: Wow - Ganze 670 EUR - Was für ein Kindergarten und immer noch bis über den Kopf im Verlust, läuft gut seit Sommer hm?
Asgard123
Asgard123, 22.04.2025 8:29 Uhr
0
Erledigt erst mal Ek jetzt unter 5€ ziehen
Asgard123
Asgard123, 22.04.2025 8:25 Uhr
0
Ich werde jetzt erneut 300 Stück nehmen 😁
r
rhsw, 22.04.2025 8:20 Uhr
0
smokie81: "Wünsch-Dir-Was" funktioniert halt bei Aktien nicht, es hatte ja einen Grund warum die so runter geknallt ist
s
smokie81, 22.04.2025 8:10 Uhr
0
derzeit ist aber keine weiter Verwässerung im Gange oder? Ja, wenn so weiter geht sind wir bald wieder bei 1 USD. Von der MK her natürlich ein Witz...
r
rhsw, 22.04.2025 7:16 Uhr
0
Jetzt wirds ein richtiges Schnäppchen - Mal schauen wann der nächste Reverse-Split kommt :-)
r
rhsw, 21.04.2025 23:01 Uhr
0
smokie81: War eine Pommesbude, ist eine pommesbude und bleibt eine Pommesbude
s
smokie81, 21.04.2025 21:19 Uhr
0
Heute wieder -11% in USA 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,81 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 Security der nächsten Generation -8,32 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -3,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen