Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
±0,00 % ±0,00
13:31:39 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.568
r
rhsw, 29.07.2025 23:13 Uhr
0
Bullenpower2024: Und? Hast du genau zum richtigen Zeitpunkt gekauft? Jeden Tag kannst du theoretisch irgendwo 20% machen, hat halt mit investieren nichts zu tun! Der Asgaurd kauft seit mindestens 12 Monaten permanent und freut sich dass er nur mehr mit -25% im Minus ist
B
Bullenpower2024, 29.07.2025 20:56 Uhr
0
Und hier in den letzten zwei Wochen!
r
rhsw, 29.07.2025 19:23 Uhr
0
Bullenpower2024: Was ist da spannend? Überall anders konnte man Geld verdienen das letzte Jahr
B
Bullenpower2024, 29.07.2025 19:09 Uhr
0
Heute hat es mal wirklich wenig mit Maxeon zu tun und es hält sich für diese P.Bude zum Glück ganz gut... RHSW: ich meinte auch von Bodenbildung weg kontinuirlich und der Trebd ist weiter im Gang... aber wie gesagt, ich glaube 5-7 realistisch in € und dann gibts mal wieder Talfahrt. Mit niedrigem EW aktuell trotzdem spannend.
r
rhsw, 29.07.2025 17:13 Uhr
0
Asgard123: Dabei stützt auch heute der USD mit 0,5%
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 16:38 Uhr
0

Was war jetzt das für ein Absturz🤔

Gibts doch ständig ubd zum schluss geht es wieder hoch
J
JohnBoy72, 29.07.2025 16:05 Uhr
0
Was war jetzt das für ein Absturz🤔
r
rhsw, 29.07.2025 13:00 Uhr
0
Asgard123: "Und 2026 ist Maxeon dran" - In einem Jahr wirst du das gleiche posten mit 2027
r
rhsw, 29.07.2025 12:18 Uhr
0
Asgard123: "da der Preis von über 300 € auf 30 € gefallen ist" ist halt typisch Kleinanleger
r
rhsw, 29.07.2025 12:18 Uhr
0
Asgard123: Du verstehst halt Opportunitätskosten nicht wenn du mehr als ein Jahr permament Geld in ein Loch kippst statt die ganze Zeit Gewinne zu schreiben - Zeitgewichtete Rendite
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:12 Uhr
0
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du möchtest, dass ich bei Maxeon mein Geld verliere.Aber das wird nicht passieren – ich gehe mit Gewinn hier raus! 😆.
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:07 Uhr
0
Ich beginne nun, Enphase Energy-Aktien zu kaufen, da der Preis von über 300 € auf 30 € gefallen ist. 😆.
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:04 Uhr
0
Und 2026 ist Maxeon dran rhsw🤑😎
Asgard123
Asgard123, 29.07.2025 12:04 Uhr
0

Bullenpower2024: Und das Tschoppale ist weit länger als 6 Monate in der Position - In der Zeit haben alle anderen Geld verdient - Habe alleine in den letzten 15 Monaten ein Nettojahreseinkommen mit meinen Investments gemacht trotz schwachem Dollar und April-Absturz

Ich habe erst vor 1 Woche meine Posi bei Americas Gold verkauft 293% plus....😅
r
rhsw, 29.07.2025 11:47 Uhr
0
Bullenpower2024: Und das Tschoppale ist weit länger als 6 Monate in der Position - In der Zeit haben alle anderen Geld verdient - Habe alleine in den letzten 15 Monaten ein Nettojahreseinkommen mit meinen Investments gemacht trotz schwachem Dollar und April-Absturz
r
rhsw, 29.07.2025 11:46 Uhr
0
Bullenpower2024: "kontinuirlich hoch" sieht anders aus als -25% auf 6 Monate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data +13,18 %
4 TUI Hauptforum +4,31 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,39 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Hyperscale Data +13,18 %
3 TUI Hauptforum +4,31 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,15 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen -0,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,15 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,11 %
Alle Diskussionen