Maxeon Solar Technologies Pte. WKN: A40P1Y ISIN: SGXZ57724486 Kürzel: MAXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2475 USD
-2,43 % -0,0062
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.568
r
rhsw, 17.09.2025 22:29 Uhr
0
Asgard123: "Zinsen sollen gesenkt werden für doe Solarbranche ein Segen" - Der Markt sieht das mit -7% für das Fetzenpapier hier anders
r
rhsw, 17.09.2025 15:43 Uhr
0
Asgard123: 11% auf welche Summe Kind?
Asgard123
Asgard123, 17.09.2025 14:23 Uhr
0
Zinsen sollen gesenkt werden für doe Solarbranche ein Segen.....😃
Asgard123
Asgard123, 17.09.2025 14:18 Uhr
0

Asgard123: "da der Preis von über 300 € auf 30 € gefallen ist" ist halt typisch Kleinanleger

Ja es war ein fehler bin schon 11% im plus in 6 wochen🤪
r
rhsw, 17.09.2025 13:41 Uhr
0
Asgard123: Gold und SIlber haben auch einen Wert, Maxeon nicht
Asgard123
Asgard123, 17.09.2025 11:11 Uhr
0
Es braucht nur Geduld mehr ist es nicht
Asgard123
Asgard123, 17.09.2025 11:11 Uhr
0

Asgard123: Nur? Lern endlich mal rechnen

Ich kaufe zu einem niedrigen Preis ein und warte geduldig, bis der Wert steigt.Diese Strategie hat sich auch bei Gold und Silber als lohnend erwiesen.
r
rhsw, 17.09.2025 10:45 Uhr
0
Asgard123: Nur? Lern endlich mal rechnen
Asgard123
Asgard123, 17.09.2025 8:24 Uhr
0

Asgard123: Das hast für 2025 schon gesagt :-) Ziemlich kindisch nicht zu akzeptieren wenn man verloren hat

Maxeon muss nur auf 4,80 € steigen, damit ich wieder im Gewinn bin. 😁 Und meine anderen Solaraktien entwickeln sich hervorragend und haben sich bereits verdoppelt. 🤪.
r
rhsw, 16.09.2025 21:02 Uhr
0
Asgard123: Das hast für 2025 schon gesagt :-) Ziemlich kindisch nicht zu akzeptieren wenn man verloren hat
Asgard123
Asgard123, 15.09.2025 18:02 Uhr
0
Werde noch welche kaufen und bin mal gespannt was das Jahr 2026 dann bringt🤪
Asgard123
Asgard123, 15.09.2025 18:01 Uhr
0
Viele neue Jobangebote kommen von Maxeon rein.....
Asgard123
Asgard123, 15.09.2025 18:00 Uhr
0
https://careers.maxeon.com/job/Ensenada-Production-Operator-IV-BCN-22818/46208944/
r
rhsw, 15.09.2025 10:31 Uhr
0
zitsch: Wennst was zu sagen hast sag es - Wegen dir wird sich niemand einen Insta-Account zulegen
z
zitsch, 13.09.2025 17:55 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DObJ7WPCMEC/?igsh=cWtwcnB6OWlidzZw Gegen das Vergessen
r
rhsw, 08.09.2025 11:01 Uhr
0
Da passiert ja immer noch nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Maxeon Solar Technologies Pte. Hauptdiskussion
2 Maxeon Solar nach RS
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen +0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen