MBH CORP. PLC EO 1 WKN: A2JDGJ ISIN: GB00BF1GH114 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 303
P
Pilger68, 03.01.2023 15:09 Uhr
0
Ich sehe das ganz anders und denke, dass das Unternehmen stark unterbewertet ist. Bitte einfach Mal die Marktkapitalisierung der wichtigsten Beteiligungsgesellschaften ansehen. T Ich erhoffe mir für dieses Jahr ein schönen Turnaround im Kursverlauf - nur meine Meinung.
Manglobus
Manglobus, 29.12.2022 12:46 Uhr
0
Hab alle meine 21000 Stck. heute für 0,092 und großem Verlust verkauft. Der Invest in das Unternehmen ist extrem negativ für jeden Aktionär! Den Einnahmen gegenüber hat es von der Abschreibung gepasst.
G
Garantie1981, 05.12.2022 18:51 Uhr
0
Auf YouTube haben sie seit ca einem halben Jahr einen Kanal, auf dem sie immer wieder Updates zum Unternehmen machen und sich vorstellen. Ist ganz interessant.
Manglobus
Manglobus, 04.12.2022 19:46 Uhr
0
MBH gönnt den Investoren nicht mal eine auszahlbare Dividende!
O
Oxymion, 04.12.2022 15:47 Uhr
0
ne aber der Geschäftsführer kauft immer wieder gut nach
V
Valuebär, 02.12.2022 18:07 Uhr
0
Gehts auch mal hoch?
Manglobus
Manglobus, 08.11.2022 12:31 Uhr
0
Bei unter 7 Cent kaufe ich kräftig nach.
Manglobus
Manglobus, 01.11.2022 13:40 Uhr
0
Jetzt runter auf 6,5 Cent, dann passt der Nachkauf.
G
Garantie1981, 12.10.2022 10:32 Uhr
0
Irgendwie scheint es aber schon eingepreist gewesen zu sein.
O
Oxymion, 30.09.2022 12:55 Uhr
0
Halbjahresbericht kam heute raus. ernüchternd. Im Vergleich zum Vorjahr nur rund 1 GBP anstatt 2.65 GBP Gewinn pro share... Zwar Steigerung der Einnahmen im kerngeschäft aber eben auch deutlich höhere Ausgaben...
G
Garantie1981, 21.09.2022 20:40 Uhr
0
Bei mir steht: Der WM Datenservice hat die Dividendenzahlung als storniert gemeldet. Siehe Buchungsbeleg von... Seitens der Lagerstelle gab es auch keinen Geldeingang. Bitte beachten Sie, dass mit dem Ex-Tag eine Stockdividende gezahlt wurde, so dass Sie zusätzliche Aktien von der Gesellschaft erhalten haben. Eventuell hat die Gesellschaft statt der Stockdividende ursprünglich fälschlicherweise eine Bardividende gemeldet. Ob die Gesellschaft mit dem Ex-Tag zusätzlich zur Stockdividende auch eine Bardividende in Höhe von 0.0005€ ausgezahlt hat, können wir nicht beurteilen. Bisher ist kein Geldbetrag eingegangen. Dann kommt noch das bla bla, wenn ich damit nicht einverstanden bin, kann ich rechtliche Schritte,...
O
Oxymion, 20.09.2022 13:11 Uhr
0
Meine Bank sagt ihr liegen keine Infos vor wieso die dividende storniert wurde und sie können mir nicht weiterhelfen, ich solle mich an das Unternehmen wenden. MBH sagt von ihrer Seite gab es keine Veranlassung für eine Stornierung sie können mir auch nicht helfen... ...
G
Garantie1981, 07.09.2022 11:59 Uhr
0
Meine Position ist eigentlich recht klein. Ich hatte mir nur überlegt, nochmal was nachzulegen, aber derzeit lass ich das glaub lieber einfach laufen...
O
Oxymion, 06.09.2022 21:09 Uhr
0
Leider ebenfalls zu weit weg. Ich habe mir die Videos von fokusinvestor ebenfalls angesehen. man kann auch den monatlichen Newsletter von mbh abonnieren ist auch mehr oder minder interessant. Für mich ist der Kursverlauf nicht ganz nachvollziehbar... Aber wer weiss wirecard war auch gut:D
G
Garantie1981, 06.09.2022 21:03 Uhr
0
Schau mal bei Stephan Wolf (dem Fokusinvestor bei YouTube) vorbei. Er trifft sich am 8.09. in Frankfurt mit dem CEO von MBH. Man kann da dazu kommen, wenn man mag. Ich bin zu weit weg. Vielleicht wäre es was für dich?
G
Garantie1981, 06.09.2022 18:05 Uhr
0
Danke für deine Rückmeldung. Ich hatte meinem Broker parallel angeschrieben, hier fehlt mir aber noch jede Rückmeldung. Sowas...
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
2 Annovis Bio -52,41 %
3 IROBOT Hauptdiskussion +8,67 %
4 Mullen Hauptforum +80,76 %
5 WEICHAI POWER Hauptdiskussion +1,05 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,42 %
7 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) +9,47 %
8 Canopy Hauptforum -6,46 %
9 Brainchip Klassengruppe -11,95 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,55 %
Alle Diskussionen