MBH CORP. PLC EO 1 WKN: A2JDGJ ISIN: GB00BF1GH114 Kürzel: M8H Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,20 USD
16. Sep, 23:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 204
O
Oxymion vom 06.09.21 20:56 Uhr
0
den Kurs scheint das leider wenig zu interessieren. ich bin gespannt ob wir unter 10 cent kommen oder ob irgendwann die sehnlichst erwartete gegenbewegung einsetzt allein jetzt müsste sich der Kurs versechsfachen um über 1,-€ zu kommen
Manglobus
Manglobus vom 06.09.21 14:29 Uhr
0
Falsch: Gesamtwert ca. 50.000 Euro waren es !
Manglobus
Manglobus vom 06.09.21 14:27 Uhr
0
Der Vorstand Laing von MBH kauft 2 Chargen Aktien für 0,307 und 0,22 Euro!! Gesamtwert ca. 85.000 Euro.
O
Oxymion vom 31.08.21 20:29 Uhr
0
bald sind wir unter 10 cent unglaublich
Manglobus
Manglobus vom 31.08.21 18:43 Uhr
0
Was geht da ab. Da passt ja gar nichts im Bezug auf die Aktivitäten von MHB!!
V
Valuebär vom 31.08.21 17:51 Uhr
0
Der Kursverlauf ist gruselig
V
Valuebär vom 19.08.21 08:16 Uhr
0
1. Vertrauen Und stockt es aktuell
O
Oxymion vom 15.08.21 11:40 Uhr
0
was wären für dich die Faktoren, dass du aktiv investierst? grössere anstiege oder positive news werden schnell abverkauft ich frage mich wann der Umbruch kommt. bei westwing war ich bei 3,-€ zu zögerlich und bereue es bis heute ein bisschen...
V
Valuebär vom 14.08.21 15:45 Uhr
0
Ich stehe total auf Value Investment und das hier hört sich voll und ganz danach an. Aber ich stehe immer noch an der Seitenlinie und warte ab....
O
Oxymion vom 13.08.21 10:28 Uhr
0
für mich ist es auch nicht nachvollziehbar uns ich habe keine Ahnung wo der Boden sein könnte...
Manglobus
Manglobus vom 10.08.21 17:57 Uhr
0
Warum sackt denn die Aktie so extrem ab? Kann jemand dazu eine Info schreiben? Danke!
O
Oxymion vom 31.07.21 01:01 Uhr
0
für mich ist das alles auch nicht ganz nachvollziehbar. auf onvista wird die Seriosität der firma angezweifelt... der Firmensitz scheint in einem historischen Gebäude mit sehr vielen anderen Firmen angesiedelt zu sein. das Gebäude ist unter der adresse registriert es ist für mich nicht ausfindig machbar gewesen ob in diesem tatsächlich Firmen und die mbh ansässig sind dass nicht die wahl besteht die Dividende als cash ausgeschüttet zu bekommen hat mir auch nicht gefallen auf der anderen seite finde ich das Konzept genial und die aglomerierten firmen scheint es ja zu geben dass wirecard eine luftnummer ist hat aber auch kaum einer glauben wollen
Manglobus
Manglobus vom 30.07.21 22:12 Uhr
0
Warum rutscht die Aktie so ab?
G
Garantie1981 vom 27.07.21 14:09 Uhr
0
Irgendwie unfair 😖
Manglobus
Manglobus vom 27.07.21 13:03 Uhr
0
Es gab keine Wahlmöglichkeit. Dividende = in Aktien. Bei mir wurden 2020 und 2021 die restlichen nach der Kommastelle auch ausgebucht.
G
Garantie1981 vom 25.07.21 13:32 Uhr
0
Nein, ich habe letztes Jahr auch schon "nur" die Aktien bekommen. Mich ärgert, dass es ...,8 Aktien waren und die depotführende Bank die Bruchstücke immer einfach ausbucht. Dürfen die das?

Meistdiskutiert