MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,55 EUR
+1,46 % +3,40
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.119
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 19:05 Uhr
0
Laubengasse956 MCDONALDS

Das und @Delonghi hier mit seinem alten Aktien-Riech-Zinken….muss ich mal Kohle zusammenkratzen gehen 😅😏🫣

…..der Chart in Euro war dämlich, der Schachtelwirt ist ja ne Ami-Aktie 🤪🙄🫣
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 19:07 Uhr
0
Laubengasse956 MCDONALDS
In $ sieht’s anders aus.
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 19:07 Uhr
0

Fallendes Messer 🔪. Ich würde noch warten ! Mindestens bis 265 Dollar. Mindestens! Haut es jetzt mal den Gesamtmarkt runter bist Du ganz ganz schnell bei 240 Dollar!

…..du hast absolut recht, 265$ sind noch drin….
E
EC32, 8. Mai 20:50 Uhr
0
Rein oder nicht ?
p
paulnewman70, 8. Mai 18:35 Uhr
1
Fallendes Messer 🔪. Ich würde noch warten ! Mindestens bis 265 Dollar. Mindestens! Haut es jetzt mal den Gesamtmarkt runter bist Du ganz ganz schnell bei 240 Dollar!
888
888, 8. Mai 18:03 Uhr
0

Die Aktie ist im Sonderangebot

Sonderangebot eingetütet! Long bis zum Gong!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Mai 16:09 Uhr
1
Die Aktie ist im Sonderangebot
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 16:07 Uhr
0
…..alle Mann zum Schachtelwirt und fette Menüs bestellen, das hilft dem Kurs! 😅🙂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Mai 15:49 Uhr
0
scheint in den nächsten Wochen noch deutlich günstiger zu werden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Mai 14:24 Uhr
0
Ich gehe immer All In.
Freibayer1
Freibayer1, 8. Mai 11:16 Uhr
1
Ansonsten in Tranchen kaufen kann auch eine Möglichkeit sein.
D
Danscr, 8. Mai 11:16 Uhr
0

Na dann musst du deinen eigenen Weg finden. Meiner Meinung nach ist Mc aktuell fair bewertet. Und die Dividende wird ständig gesteigert.

Bin ich bei dir👍🏻
Freibayer1
Freibayer1, 8. Mai 11:15 Uhr
0
McDonald's Aktie - im Mai 2026 ein Kauf? https://share.google/1riaJSYkDUy17E30b
Freibayer1
Freibayer1, 8. Mai 11:15 Uhr
0

Mein Problem ist nur dass die vermeintlichen Profis mir zu den einzelnen Chartbildern gegensätzlich Verhaltensweisen verkaufen wollen 😅

Na dann musst du deinen eigenen Weg finden. Meiner Meinung nach ist Mc aktuell fair bewertet. Und die Dividende wird ständig gesteigert.
D
Danscr, 8. Mai 11:13 Uhr
0

Nach diesen Mustern kaufen die Profis.

Mein Problem ist nur dass die vermeintlichen Profis mir zu den einzelnen Chartbildern gegensätzlich Verhaltensweisen verkaufen wollen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Aegis Critical Energy Defence +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Aegis Critical Energy Defence +2,56 %
Alle Diskussionen