MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

238,15 EUR
+0,59 % +1,40
19:37:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.113
D
DummeAktie, 01.07.2024 17:58 Uhr
0

Nun ja, so um die $250 ist doch kein schlechter Preis, warum nicht jetzt?

Na ja wenn ich noch keine hätte würde ich jetzt kaufen, aber ich bin schon 8,5% im Minus, also würde ich ungern schon wieder ins fallende Messer greifen 🤔
matuzalem
matuzalem, 01.07.2024 18:34 Uhr
3

Na ja wenn ich noch keine hätte würde ich jetzt kaufen, aber ich bin schon 8,5% im Minus, also würde ich ungern schon wieder ins fallende Messer greifen 🤔

Es ist keinen fallender Messer.. Die Aktie verliert nicht über 10% an einen Tag
BGrünewaldB
BGrünewaldB, 01.07.2024 19:02 Uhr
0
Warum fällt die Aktie überhaupt so stark?
d
derLukasz, 01.07.2024 19:13 Uhr
0
Margendruck
S
SOistDASjetzt, 01.07.2024 19:45 Uhr
0

Warum fällt die Aktie überhaupt so stark?

Alle Konsumwerte in USA gehen in den Keller, Leute werden sparsamer...
G
Gast-754563800, 01.07.2024 17:14 Uhr
4
Nun ja, so um die $250 ist doch kein schlechter Preis, warum nicht jetzt?
D
DummeAktie, 01.07.2024 17:03 Uhr
0
Ich will noch cca 5st 🍟🛖 kaufen aber die Frage ist wann.
matuzalem
matuzalem, 29.06.2024 13:28 Uhr
0

Abwärtstrend bleibt mustergültig intakt

Nur bis zu nächsten Quartalszahlen
E
Edelmalz, 28.06.2024 20:51 Uhr
0
Abwärtstrend bleibt mustergültig intakt
G
Gewinnspiel, 28.06.2024 12:22 Uhr
1

Ist jetzt mit 10 Hebel einsteigen sinnvoll oder noch warten

Ich denke alles über einem 10er Hebel wäre aktuell eine absolut safe Sache!
G
Gast-754547000, 28.06.2024 12:04 Uhr
0
Kannst du machen ja
J
Jesse99, 28.06.2024 11:43 Uhr
0
Ist jetzt mit 10 Hebel einsteigen sinnvoll oder noch warten
S
SOistDASjetzt, 25.06.2024 15:35 Uhr
3
Es könnte dann auch so langsam starten....🤔
G
Gast-754547000, 21.06.2024 22:47 Uhr
3
UBS hat das Kursziel auf 340 USD angehoben
A
Andy86, 21.06.2024 22:45 Uhr
0
Wo sind Erhöhungen?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen