MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Kürzel: MDO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

239,25 EUR
+0,93 % +2,20
11:47:57 Uhr, Gettex
Kommentare 4.113
T
TheEnd, 01.07.2024 20:50 Uhr
1
https://www.heute.at/s/desaster-mcdonalds-revolution-vorerst-gestoppt-120044812
T
TheEnd, 01.07.2024 20:51 Uhr
0
Oder es liegt an der gescheiterten Idee mit der KI
PassivIncome
PassivIncome, 01.07.2024 20:51 Uhr
0
Starbucks genau das selbe
T
TheEnd, 01.07.2024 20:52 Uhr
1

Alle Konsumwerte in USA gehen in den Keller, Leute werden sparsamer...

Dafür gibt's in den USA jetzt 5Dollar Menüs ähnlich unserem 6€Mc Smart Menü: https://www.mcdonalds.com/us/en-us/full-menu/5-dollar-meals.html
B
Boolek, 01.07.2024 20:54 Uhr
0

Dafür gibt's in den USA jetzt 5Dollar Menüs ähnlich unserem 6€Mc Smart Menü: https://www.mcdonalds.com/us/en-us/full-menu/5-dollar-meals.html

Das sehe ich sehr positiv, mal schauen wie der Umsatz sich in den nächsten Monat zeigen wird
S
SOistDASjetzt, 01.07.2024 19:45 Uhr
0

Warum fällt die Aktie überhaupt so stark?

Alle Konsumwerte in USA gehen in den Keller, Leute werden sparsamer...
d
derLukasz, 01.07.2024 19:13 Uhr
0
Margendruck
BGrünewaldB
BGrünewaldB, 01.07.2024 19:02 Uhr
0
Warum fällt die Aktie überhaupt so stark?
matuzalem
matuzalem, 01.07.2024 18:34 Uhr
3

Na ja wenn ich noch keine hätte würde ich jetzt kaufen, aber ich bin schon 8,5% im Minus, also würde ich ungern schon wieder ins fallende Messer greifen 🤔

Es ist keinen fallender Messer.. Die Aktie verliert nicht über 10% an einen Tag
D
DummeAktie, 01.07.2024 17:58 Uhr
0

Nun ja, so um die $250 ist doch kein schlechter Preis, warum nicht jetzt?

Na ja wenn ich noch keine hätte würde ich jetzt kaufen, aber ich bin schon 8,5% im Minus, also würde ich ungern schon wieder ins fallende Messer greifen 🤔
G
Gast-754563800, 01.07.2024 17:14 Uhr
4
Nun ja, so um die $250 ist doch kein schlechter Preis, warum nicht jetzt?
D
DummeAktie, 01.07.2024 17:03 Uhr
0
Ich will noch cca 5st 🍟🛖 kaufen aber die Frage ist wann.
matuzalem
matuzalem, 29.06.2024 13:28 Uhr
0

Abwärtstrend bleibt mustergültig intakt

Nur bis zu nächsten Quartalszahlen
E
Edelmalz, 28.06.2024 20:51 Uhr
0
Abwärtstrend bleibt mustergültig intakt
G
Gewinnspiel, 28.06.2024 12:22 Uhr
1

Ist jetzt mit 10 Hebel einsteigen sinnvoll oder noch warten

Ich denke alles über einem 10er Hebel wäre aktuell eine absolut safe Sache!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
5 Palantir -3,24 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
2 Palantir -0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,04 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen