MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Kürzel: MDO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

240,00 EUR
+1,24 % +2,95
10:30:01 Uhr, Gettex
Kommentare 4.113
T
TheEnd, 01.07.2024 20:50 Uhr
1
https://www.heute.at/s/desaster-mcdonalds-revolution-vorerst-gestoppt-120044812
T
TheEnd, 01.07.2024 20:51 Uhr
0
Oder es liegt an der gescheiterten Idee mit der KI
PassivIncome
PassivIncome, 01.07.2024 20:51 Uhr
0
Starbucks genau das selbe
T
TheEnd, 01.07.2024 20:52 Uhr
1

Alle Konsumwerte in USA gehen in den Keller, Leute werden sparsamer...

Dafür gibt's in den USA jetzt 5Dollar Menüs ähnlich unserem 6€Mc Smart Menü: https://www.mcdonalds.com/us/en-us/full-menu/5-dollar-meals.html
B
Boolek, 01.07.2024 20:54 Uhr
0

Dafür gibt's in den USA jetzt 5Dollar Menüs ähnlich unserem 6€Mc Smart Menü: https://www.mcdonalds.com/us/en-us/full-menu/5-dollar-meals.html

Das sehe ich sehr positiv, mal schauen wie der Umsatz sich in den nächsten Monat zeigen wird
S
SOistDASjetzt, 01.07.2024 19:45 Uhr
0

Warum fällt die Aktie überhaupt so stark?

Alle Konsumwerte in USA gehen in den Keller, Leute werden sparsamer...
d
derLukasz, 01.07.2024 19:13 Uhr
0
Margendruck
BGrünewaldB
BGrünewaldB, 01.07.2024 19:02 Uhr
0
Warum fällt die Aktie überhaupt so stark?
matuzalem
matuzalem, 01.07.2024 18:34 Uhr
3

Na ja wenn ich noch keine hätte würde ich jetzt kaufen, aber ich bin schon 8,5% im Minus, also würde ich ungern schon wieder ins fallende Messer greifen 🤔

Es ist keinen fallender Messer.. Die Aktie verliert nicht über 10% an einen Tag
D
DummeAktie, 01.07.2024 17:58 Uhr
0

Nun ja, so um die $250 ist doch kein schlechter Preis, warum nicht jetzt?

Na ja wenn ich noch keine hätte würde ich jetzt kaufen, aber ich bin schon 8,5% im Minus, also würde ich ungern schon wieder ins fallende Messer greifen 🤔
G
Gast-754563800, 01.07.2024 17:14 Uhr
4
Nun ja, so um die $250 ist doch kein schlechter Preis, warum nicht jetzt?
D
DummeAktie, 01.07.2024 17:03 Uhr
0
Ich will noch cca 5st 🍟🛖 kaufen aber die Frage ist wann.
matuzalem
matuzalem, 29.06.2024 13:28 Uhr
0

Abwärtstrend bleibt mustergültig intakt

Nur bis zu nächsten Quartalszahlen
E
Edelmalz, 28.06.2024 20:51 Uhr
0
Abwärtstrend bleibt mustergültig intakt
G
Gewinnspiel, 28.06.2024 12:22 Uhr
1

Ist jetzt mit 10 Hebel einsteigen sinnvoll oder noch warten

Ich denke alles über einem 10er Hebel wäre aktuell eine absolut safe Sache!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,74 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
9 Security der nächsten Generation -3,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,23 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 IPO CSG -0,97 %
Alle Diskussionen