MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Kürzel: MCD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

239,70 EUR
+1,25 % +2,95
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.113
matuzalem
matuzalem, 09.07.2024 16:27 Uhr
4
Leute, nachkaufen wenn es Kohle habt, oder abwartet. Letztes Jahr war fast identisch auch ohne wichtigen Gründen lэ Kursfall bei Coca-Cola. Nach Q-Zahlen hat alles stabilisiert und Kurs geht stetig hoch. Bin absolut sicher dass gleiche wird mit MCDONALD'S. McDonald's gehört zum Dividenden Aristokrat. Das sagt schon viel
matuzalem
matuzalem, 09.07.2024 16:52 Uhr
1

Amis haben wohl keine Lust mehr auf BigMac & Fries. Ich kauf nach

Sag mir bitte auf was haben die Amis Lust, außer allen verarschen?
matuzalem
matuzalem, 09.07.2024 16:59 Uhr
0
Die EPS Schätzung liegt für 2024 ca. 12$ . Bei jetzigen Kurs,wenn die Schätzungen eintreffen kommen wir auf KGV ca 20(245$/12$). Was ich bei Konsumaktien gut finde
R
Raade, 09.07.2024 17:05 Uhr
0
Ist doch normal das Vola reinkommt wenn Paul redet 🤣 Cool bleiben😎😊
E
Edelmalz, 09.07.2024 18:21 Uhr
1

Gibt es Gründe für den Absturz?

Die verbraucherstimmung. Insbesondere die Amis sparen. Das Essen ist mittlerweile so teuer, dass Kunden ausbleiben, deswegen jetzt auch das 5 Dollar Menü, damit die Leute wiederkommen. Bei starbucks ja das gleiche
n
niggl, 09.07.2024 16:24 Uhr
0
Amis haben wohl keine Lust mehr auf BigMac & Fries. Ich kauf nach
G
Gewinnspiel, 09.07.2024 16:13 Uhr
0

Gibt es Gründe für den Absturz?

Wollte ich auch gerade Fragen. Wüsste von nichts...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2024 16:09 Uhr
1
Gibt es Gründe für den Absturz?
D
DevidBuffet, 09.07.2024 15:56 Uhr
0
Buy & Hold...
matuzalem
matuzalem, 09.07.2024 15:42 Uhr
0
Eigentlich bis 29.07 (Q 2 Zahlen) ändert sich nicht viel
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2024 15:35 Uhr
0
Langsam wird es übel
d
donnralfo, 09.07.2024 14:40 Uhr
0
Sparplan läuft und läuft und läuft...
G
Gast-765310400, 08.07.2024 18:12 Uhr
2
Nein🤣habe direkt für euch umgerechnet🤣🤣
E
Edelmalz, 08.07.2024 18:05 Uhr
1

Es kommt natürlich nicht auf jeden € an,aber ich arbeite mit charttechnik,227€-224€ ist nochmal eine zielzone und dann unter 220€-195€

Du arbeitest mit charttechnik aber bei einer dollar notierten aktie Im Euro chart?
G
Gast-765310400, 08.07.2024 18:00 Uhr
0
Es kommt natürlich nicht auf jeden € an,aber ich arbeite mit charttechnik,227€-224€ ist nochmal eine zielzone und dann unter 220€-195€
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen