MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

242,00 EUR
+0,96 % +2,30
17:26:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.113
n
ne0r, 29.07.2024 15:30 Uhr
0
Spannender kampf
D
DerW93, 29.07.2024 15:42 Uhr
0
🥤🍔🍟🎉🚀
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2024 15:42 Uhr
0
War alles schon eingepreist
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2024 15:42 Uhr
1

Ne wegen Inso Gefahr ⚠️ komplett gestrichen 🤦

Gibt nur noch 11 Cent pro Jahr wie bei Bayer
A
Abc12345, 29.07.2024 15:43 Uhr
0
🍔 😅
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 29.07.2024 15:18 Uhr
0

Bleibt die Dividende gedeckt?

Ne wegen Inso Gefahr ⚠️ komplett gestrichen 🤦
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2024 14:49 Uhr
1

Kann jmd. was zum Ausblick sagen?

Gegessen wird immer
D
Deafstock, 29.07.2024 14:46 Uhr
0

Kann jmd. was zum Ausblick sagen?

IR
n
niggl, 29.07.2024 14:45 Uhr
0
Kann jmd. was zum Ausblick sagen?
n
ne0r, 29.07.2024 14:36 Uhr
0

Dein Name hingegen ist nur dann Programm, wenn Du die Mauer vor dem Kopf haben solltest... Woher willst Du bitte wissen, wann bzw. zu welchem Kurs ich gekauft habe? Frag doch einfach erstmal nach, bevor Du sinnfreie Kommentare verfasst. Ich bin mit der halben Posi ziemlich genau +/- 0 raus. Gekauft im Oktober letzten Jahres. Da war nix mit oben. Was hingegen richtig ist: Ich hätte zwischenzeitlich (weiter) oben verkaufen können und habe das (aus heutiger Sicht: leider) versäumt. That's it.

Ergo: Zuspät, war doch nur nen joke von Ihm, oder?! 🤷‍♂️
D
DummeAktie, 29.07.2024 14:28 Uhr
0

Du kannst doch jetzt verkaufen wenn du mit 20 Prozent Minus rechnest

Ich will nicht im Minus verkaufen 🤷
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2024 14:19 Uhr
0
Marketttiming ist doch so einfach
Z
Zuspät, 29.07.2024 14:15 Uhr
0

Dein Name ist Programm. Du kaufst Aktien oben und verkaufsaktien unten 😬

Dein Name hingegen ist nur dann Programm, wenn Du die Mauer vor dem Kopf haben solltest... Woher willst Du bitte wissen, wann bzw. zu welchem Kurs ich gekauft habe? Frag doch einfach erstmal nach, bevor Du sinnfreie Kommentare verfasst. Ich bin mit der halben Posi ziemlich genau +/- 0 raus. Gekauft im Oktober letzten Jahres. Da war nix mit oben. Was hingegen richtig ist: Ich hätte zwischenzeitlich (weiter) oben verkaufen können und habe das (aus heutiger Sicht: leider) versäumt. That's it.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2024 14:09 Uhr
0
Insolvenzgefahr?
Raketenstation
Raketenstation, 29.07.2024 14:07 Uhr
1
Die Zahlen sind wirklich endschlecht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2024 14:07 Uhr
0
Jahrestief incoming
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,90 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,08 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,67 %
9 Stellantis -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,10 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,70 %
7 Stellantis -1,86 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen