MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

233,15 EUR
-2,83 % -6,80
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.116
Highländer
Highländer, 23.10.2024 12:21 Uhr
1
Die Aktie von McDonald's gilt unter Anlegern eigentlich als solider Wert mit relativ geringen Schwankungen. Doch wegen einer Schocknachricht sind die Papiere des Fast-Food-Riesen plötzlich massiv eingebrochen. Ist das eine Kaufchance oder ein böses Vorzeichen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18622926-mcdonald-s-aktie-6-mega-schock-usa
M
Murphi, 23.10.2024 12:22 Uhr
0
Die Bakterien hat sicher Trump bei Mäcces eingeschleppt. Es gibt doch irgendwo einen See der sich durch Bakterien oft orange einfärbt, das ist sicher das Zeugs wo der Trump sich die Haare mit färbt 🤦‍♂️
Bully2000
Bully2000, 23.10.2024 12:25 Uhr
3
Bin gespannt was die Amis machen werden
W
Watopia, 23.10.2024 13:01 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

@Regenschauer2 Nice 👌🫡🤩😋 Wann futtern wir mal dort zusammen? 😋 Top Sparplan 👌😎🚀🔥
D
DummeAktie, 23.10.2024 14:22 Uhr
0

Gammelfleisch

Echt? Das wäre super, ich will meine volle Position zurück kaufen 😋
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.10.2024 12:06 Uhr
0
Gammelfleisch
Neueule
Neueule, 23.10.2024 11:48 Uhr
0
Oha und abwärts geht es. Mal sehen wie weit🤔
Ma.k
Ma.k, 23.10.2024 10:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Die Zwiebeln muss man nicht unbedingt anbraten , sind von Natur aus bisschen braun 😂
P
PontiusLongius, 23.10.2024 9:35 Uhr
2
Zum Glück ist das Rundfleisch nicht schuld!
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.10.2024 9:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mcdonalds-20368723.html
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.10.2024 9:15 Uhr
0
Die 🧅 sind schuld 😂🤦🏻‍♂️
B
BlueStar22, 23.10.2024 9:10 Uhr
0
Schöne Bärenfalle. Schon wieder halbe oben
Graduate
Graduate, 23.10.2024 9:01 Uhr
0
Sogar die BILD ist an dem Thema dran 😁 https://m.bild.de/leben-wissen/kolibakterien-bei-mcdonalds-todesfall-und-erkrankungen-in-den-usa-671889ac1eb02276e2531183
S
SOistDASjetzt, 23.10.2024 8:51 Uhr
0
Typical America 😀 Der Kundenservice war ein Witz», hieß es etwa in einer Bewertung. «Seniler alter Mann schmierte Selbstbräuner auf meine Fritten und trug keine Handschuhe.» Ein anderer Nutzer behauptete, der Mann am Ausgabefenster habe das Wechselgeld einbehalten und behauptet, er habe es zurückgegeben. Von den 104 Bewertungen der Filiale hatten 76 nur einen von fünf möglichen Sternen.
G
Gast-765310400, 23.10.2024 8:49 Uhr
1
Könnte mir eine V Erholung vorstellen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,27 %
10 Hive Digital Tech. -9,20 %
Alle Diskussionen