MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,95 EUR
+0,17 % +0,40
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.119
Burgweg123
Burgweg123, 10.06.2025 13:28 Uhr
0
Wann wird ausgezahlt?
Freibayer1
Freibayer1, 02.06.2025 17:59 Uhr
0
Heute ist Extag.
Steff0987
Steff0987, 30.05.2025 16:59 Uhr
0

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Essens ist unbefriedigend und rechtfertigt den hohen Aktienkurs nicht. Aus diesem Grund werde ich weder die Aktie noch das Essen erwerben.

Bleibt die Frage aus welchem Grund du glaubst das uns das interessiert!?
Fichtenelch
Fichtenelch, 30.05.2025 16:36 Uhr
0
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Essens ist unbefriedigend und rechtfertigt den hohen Aktienkurs nicht. Aus diesem Grund werde ich weder die Aktie noch das Essen erwerben.
Freibayer1
Freibayer1, 29.05.2025 7:19 Uhr
1
https://www.welt.de/kmpkt/article256175844/idee-gescheitert-so-beerdigt-mcdonalds-sein-fast-food-experiment.html#Comments
Freibayer1
Freibayer1, 27.05.2025 21:27 Uhr
2
Die Fundamentaldaten sprechen eindeutig für Mc.
Steff0987
Steff0987, 27.05.2025 20:59 Uhr
0
Nebenbei bemerkt kannst du dir deine subtilen Spamposts echt sparen. Keiner der hier in McDonalds investierten wird so blöd sein in eine Firma umzuschichten deren Kurs so krass abgestürzt ist! Mit deinem Spam wirst du den Kurs und deine Verluste auch nicht retten können 🤣
Steff0987
Steff0987, 27.05.2025 20:54 Uhr
2

Ich denke, wenn sie eine Vereinbarung mit von der Leyen treffen, könnte das eine ernsthafte Konkurrenz für McDonald\'s darstellen. Und ist ein McDonald's killer

Aha....und warum floriert McDonalds dann in den USA oder in Kanada oder in Mexico oder, oder, oder....? Wenn sie ein McDonalds Killer wären, dann gäbe es McDonalds in all den Ländern schon gar nicht mehr. Btw, wenn Wndys zu blöd ist sich den Namen in Europa zu sichern, also lange bevor sie vor hatten hier her zu expandieren, dann sind sie selbst schuld.
G
Gast-754913001, 27.05.2025 20:00 Uhr
0
Ich werde bald alle mein McDonald's Aktie Verkaufen und steige in Wendys um 😅
G
Gast-754913001, 27.05.2025 19:54 Uhr
0
Ich denke, wenn sie eine Vereinbarung mit von der Leyen treffen, könnte das eine ernsthafte Konkurrenz für McDonald\'s darstellen. Und ist ein McDonald's killer
G
Gast-754913001, 27.05.2025 19:52 Uhr
0
Es gibt kein Wendy's in Europa, weil eine lokale niederländische Snackbar das Warenzeichen von Wendy's besitzt. Die riesige Fast-Food-Kette befindet sich seit Jahren im Rechtsstreit mit der Snackbar https://fantasticfacts.net/de/2966/
G
Gast-754913001, 27.05.2025 19:51 Uhr
0

Wovon redet ihr überhaupt?

Der dritt größten Fast-Food-Ketten aus den USA, die in der EU verboten wurde.
Freibayer1
Freibayer1, 27.05.2025 18:39 Uhr
0

Wovon redet ihr überhaupt?

Ein Selbstgespräch kann beruhigend auf die Seele wirken lassen 🤣
b
brokerbroker1, 27.05.2025 16:27 Uhr
1
Wovon redet ihr überhaupt?
G
Gast-754913001, 26.05.2025 22:20 Uhr
0
Ich habe ein Interview von Nelson peltz gesehen der man hinter wendys und er ist gut mit Donald trump befreundet vielleicht lässt sich da was mit Ursula von der Leyen was machen https://youtu.be/GzUhKJnt3C8?si=DSks3GtDyOaWOjAV
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen