MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

235,75 EUR
+1,12 % +2,60
21:07:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.119
R
Robinho82, 12. Mai 9:47 Uhr
0

Brutaler abgestürzt die Aktie

Ja, brutal.🤣 Buy and hold bei mir.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Mai 9:45 Uhr
0
Brutaler abgestürzt die Aktie
R
RobRob23, 12. Mai 8:32 Uhr
0
Ich sehe hier Solangsam Einstiegsmöglichkeiten 👍
Freibayer1
Freibayer1, 12. Mai 6:44 Uhr
0

Nachgekauft💪

Viel Erfolg !
P
Pechimspiel, 11. Mai 21:58 Uhr
0
Nachgekauft💪
sonetype
sonetype, 10. Mai 10:07 Uhr
1

Glauben kann teuer werden. NQ und S&P sind am Allzeithoch. Deren Rücksetzer würde viele Aktien noch tiefer ziehen.

tech- und hypewerte verhalten sich umgekehrt zu solchen klassikern wie mcd. charttechnisch deutet es eher auf erholung hin. zumindest kurzfristig.
V
ViTo7, 10. Mai 7:30 Uhr
0

Ich habe ebenfalls meine Position erhöht, da ich nicht glaube, dass es noch weiter sinken wird.

Glauben kann teuer werden. NQ und S&P sind am Allzeithoch. Deren Rücksetzer würde viele Aktien noch tiefer ziehen.
Mädel87
Mädel87, 9. Mai 14:21 Uhr
0
Ich habe ebenfalls meine Position erhöht, da ich nicht glaube, dass es noch weiter sinken wird.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Mai 22:08 Uhr
2
Ich denke das ist schon ein erstes Kaufniveau
M
Microhodler, 8. Mai 21:21 Uhr
0
Geht tatsächlich auf 265, so wie es aussieht. Habe schon etwas nachgekauft aber bei 265 werfe ich die letzte Tranche rein. Habe schon 272 Stück 🙈
E
EC32, 8. Mai 20:50 Uhr
0
Rein oder nicht ?
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 19:07 Uhr
0

Fallendes Messer 🔪. Ich würde noch warten ! Mindestens bis 265 Dollar. Mindestens! Haut es jetzt mal den Gesamtmarkt runter bist Du ganz ganz schnell bei 240 Dollar!

…..du hast absolut recht, 265$ sind noch drin….
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 19:07 Uhr
0
Laubengasse956 MCDONALDS
In $ sieht’s anders aus.
Laubengasse956
Laubengasse956, 8. Mai 19:05 Uhr
0
Laubengasse956 MCDONALDS

Das und @Delonghi hier mit seinem alten Aktien-Riech-Zinken….muss ich mal Kohle zusammenkratzen gehen 😅😏🫣

…..der Chart in Euro war dämlich, der Schachtelwirt ist ja ne Ami-Aktie 🤪🙄🫣
p
paulnewman70, 8. Mai 18:35 Uhr
1
Fallendes Messer 🔪. Ich würde noch warten ! Mindestens bis 265 Dollar. Mindestens! Haut es jetzt mal den Gesamtmarkt runter bist Du ganz ganz schnell bei 240 Dollar!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
6 Hyperscale Data -7,31 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,21 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
6 Hyperscale Data -7,31 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,38 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen