MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

239,90 EUR
+1,33 % +3,15
08:55:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.113
E
Edelmalz, 02.07.2024 20:27 Uhr
1

Was heißt das kann man kaufen mein Einkaufspreis liegt bei 248 oder geht's noch tiefer

Aktie ist jetzt an einer Unterstützung. Ob sie hält oder nicht, weiß niemand
tradingdan__
tradingdan__, 02.07.2024 20:07 Uhr
1

Hab ein OS 40% im minus

Wozu bei McDonalds mit Optionsscheinen arbeiten? Hier nimm doch lieber die Aktie. Genieß die Dividende und halte sie für die Ewigkeit. OS nimm lieber für Coinbase oder Tesla 😝
cobra82
cobra82, 02.07.2024 20:02 Uhr
0
Was heißt das kann man kaufen mein Einkaufspreis liegt bei 248 oder geht's noch tiefer
E
Edelmalz, 02.07.2024 19:55 Uhr
0
Interessant sind hier nicht die 230 Euro sondern die Marke Um 248-250 Dollar die gerade am brechen ist... Dann wäre charttechnisch der Weg zum bereich 232 Dollar frei
A
Andy86, 02.07.2024 19:47 Uhr
0
Bis März 2026
A
Andy86, 02.07.2024 19:47 Uhr
0
Hab ein OS 40% im minus
cobra82
cobra82, 02.07.2024 19:46 Uhr
0
Warum fällt es dachte McDonald's ist der Felsen und ist stabil. Wann legt ihr nach
m
meintau, 02.07.2024 19:43 Uhr
0
Wollen unbedingt unter 230 Euro 🙈
d
derLukasz, 02.07.2024 16:49 Uhr
0
Laufen Richtung Tief von Oktober 2023. buy the dip
D
DummeAktie, 02.07.2024 14:20 Uhr
0

Wenn es wirklich unter 230€ geht, was ich nicht glaube, kaufe ich noch 200 St

Vielleicht doch nicht, weil heute fast alles abkackt..... und erfahrungsgemäss steigt dann immer MCD 😂
matuzalem
matuzalem, 02.07.2024 8:00 Uhr
1

Ich glaube heute geht's noch unter 230€. Bei unter 230 kaufe ich ein 🛒

Wenn es wirklich unter 230€ geht, was ich nicht glaube, kaufe ich noch 200 St
D
DummeAktie, 02.07.2024 7:48 Uhr
0
Ich glaube heute geht's noch unter 230€. Bei unter 230 kaufe ich ein 🛒
G
Gast-754563800, 01.07.2024 22:11 Uhr
2

War doch vor ein paar Wochen auf ähnlichem Niveau.

Ja, nicht immer bekommt man eine 2. Chance - ich war heute dankbar dafür.
m
meintau, 01.07.2024 22:04 Uhr
0
War doch vor ein paar Wochen auf ähnlichem Niveau.
Xplode
Xplode, 01.07.2024 21:52 Uhr
0

OK, langsam schleichend fallender Messer 😕

:-))
D
DummeAktie, 01.07.2024 21:50 Uhr
0

Es ist keinen fallender Messer.. Die Aktie verliert nicht über 10% an einen Tag

OK, langsam schleichend fallender Messer 😕
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,95 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,74 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
Alle Diskussionen