MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

239,00 EUR
+0,95 % +2,25
21:56:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.113
matuzalem
matuzalem, 09.07.2024 22:11 Uhr
0

Na, hoffentlich werden die Zahlen gefallen ✌️

Schätzung -Quartalszahlen, 3,0982 USD, Q2 2024 ; Wenn dass trifft oder übertrifft werden die Zahlen unbedingt gefallen
G
Gast-754563800, 09.07.2024 21:55 Uhr
0

Wäre nicht schlimm. Mit den Zahlen geht's da in einem Satz wieder senkrecht rauf siehe bei Cola

Na, hoffentlich werden die Zahlen gefallen ✌️
B
BlueStar22, 09.07.2024 21:16 Uhr
2

Meint ihr das geht jetzt noch so weiter bis zu den Zahlen?

Wäre nicht schlimm. Mit den Zahlen geht's da in einem Satz wieder senkrecht rauf siehe bei Cola
m
meintau, 09.07.2024 21:15 Uhr
0
Meint ihr das geht jetzt noch so weiter bis zu den Zahlen?
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.07.2024 20:41 Uhr
0

Kannst du in USA im Restaurant für 5$ essen ?! Glaube NICHT!

Ja, im Strip Club 😅… Winner , Winner , Chicken Dinner 😂😂😂
Anleger2017
Anleger2017, 09.07.2024 19:53 Uhr
1
Ob Qualität schlecht ist oder nicht, trozdem ist es immer voll...... verstehe auch nicht warum. Solange es voll bleibt ist für uns gut :-) Ich kaufe nach und wenn es noch fallen sollte desto besser :-), dann wird wieder ordentlich nachgekauft.
matuzalem
matuzalem, 09.07.2024 18:24 Uhr
6

Zahlst bei mcs ja mittlerweile genau so viel wie Im Restaurant und die Qualität ist nunmal schlecht

Kannst du in USA im Restaurant für 5$ essen ?! Glaube NICHT!
E
Edelmalz, 09.07.2024 18:22 Uhr
0
Zahlst bei mcs ja mittlerweile genau so viel wie Im Restaurant und die Qualität ist nunmal schlecht
E
Edelmalz, 09.07.2024 18:21 Uhr
1

Gibt es Gründe für den Absturz?

Die verbraucherstimmung. Insbesondere die Amis sparen. Das Essen ist mittlerweile so teuer, dass Kunden ausbleiben, deswegen jetzt auch das 5 Dollar Menü, damit die Leute wiederkommen. Bei starbucks ja das gleiche
R
Raade, 09.07.2024 17:05 Uhr
0
Ist doch normal das Vola reinkommt wenn Paul redet 🤣 Cool bleiben😎😊
matuzalem
matuzalem, 09.07.2024 16:59 Uhr
0
Die EPS Schätzung liegt für 2024 ca. 12$ . Bei jetzigen Kurs,wenn die Schätzungen eintreffen kommen wir auf KGV ca 20(245$/12$). Was ich bei Konsumaktien gut finde
matuzalem
matuzalem, 09.07.2024 16:52 Uhr
1

Amis haben wohl keine Lust mehr auf BigMac & Fries. Ich kauf nach

Sag mir bitte auf was haben die Amis Lust, außer allen verarschen?
matuzalem
matuzalem, 09.07.2024 16:27 Uhr
4
Leute, nachkaufen wenn es Kohle habt, oder abwartet. Letztes Jahr war fast identisch auch ohne wichtigen Gründen lэ Kursfall bei Coca-Cola. Nach Q-Zahlen hat alles stabilisiert und Kurs geht stetig hoch. Bin absolut sicher dass gleiche wird mit MCDONALD'S. McDonald's gehört zum Dividenden Aristokrat. Das sagt schon viel
n
niggl, 09.07.2024 16:24 Uhr
0
Amis haben wohl keine Lust mehr auf BigMac & Fries. Ich kauf nach
G
Gewinnspiel, 09.07.2024 16:13 Uhr
0

Gibt es Gründe für den Absturz?

Wollte ich auch gerade Fragen. Wüsste von nichts...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2024 16:09 Uhr
1
Gibt es Gründe für den Absturz?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,82 %
3 Security der nächsten Generation -9,04 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 $ZETA +6,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Security der nächsten Generation -9,07 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 $ZETA +6,06 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen