MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,05 EUR
+0,90 % +2,15
18:58:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.113
A
Agent.K, 29.07.2024 18:39 Uhr
0
Umsätze rückläufig. Hier gehen bald die Lichter aus
Freibayer1
Freibayer1, 29.07.2024 18:23 Uhr
0
🤟💙🚀🍟
Z
Zuspät, 29.07.2024 18:20 Uhr
0
Wäre schon nicht ganz unwichtig, heute dann auch über 263 zu schließen.
G
Gewinnspiel, 29.07.2024 18:15 Uhr
0

Was ist denn bei dir "alles"? Also in meinen Depots sind 3/4 grün heute und die 1/4 welche rot sind, sind es im marginalen Bereich! Ich Frage mich was du sonst noch so im Depot liegen hast...🧐

Stimmt jetzt hats gedreht. Vor 1 Stunde war der S&P und der Nasdaq noch gut rot. Ist doch umso besser!
D
DummeAktie, 29.07.2024 18:12 Uhr
0
Unglaublich. Zusammen mit erhaltenen Dividenden bin ich nur noch 97€ im Minus. Das habe ich wirklich nicht erwartet. Ich hätte also doch nachkaufen sollen 🤣
D
DummeAktie, 29.07.2024 18:08 Uhr
0

Alles heute Rot und McDonalds so grün wie lange nicht mehr 🤑🤑🤑

Was ist rot? NASDAQ grün, S&P grün, DummEx grün 🥦
Steff0987
Steff0987, 29.07.2024 18:03 Uhr
0

Alles heute Rot und McDonalds so grün wie lange nicht mehr 🤑🤑🤑

Was ist denn bei dir "alles"? Also in meinen Depots sind 3/4 grün heute und die 1/4 welche rot sind, sind es im marginalen Bereich! Ich Frage mich was du sonst noch so im Depot liegen hast...🧐
F
Franke84, 29.07.2024 18:02 Uhr
1

Alles heute Rot und McDonalds so grün wie lange nicht mehr 🤑🤑🤑

Wo rot? Bei dir im Depot vielleicht 😆
G
Gewinnspiel, 29.07.2024 17:35 Uhr
0
Alles heute Rot und McDonalds so grün wie lange nicht mehr 🤑🤑🤑
D
DummeAktie, 29.07.2024 17:04 Uhr
0
Komisch dass es so viel steigt bei den Headlines..."No Amount of Ketchup Can Make McDonald's Earnings Go Down Easy" (TheStreetPro), "McDonald's Earnings Were Terrible" (Barron's)...ich hoffe es kracht abends nicht 5 Etagen runter
K
Kris4, 29.07.2024 16:45 Uhr
0
Krise ist vorüber. Neues ATH kann kommen 🍀
Jens_Lae
Jens_Lae, 29.07.2024 16:44 Uhr
0
Mc Donalds hat einfach ein astrein funktionierendes Immo Geschäft, dazu sollen viele neue Filialen dazu kommen bis 2027. Wüsste nicht was hier passieren soll. Dazu eine astreine Dividende. 230 € sind wohl erstmal für die nächste Zeit ein perfekter Einstieg gewesen.
Jens_Lae
Jens_Lae, 29.07.2024 16:41 Uhr
1

Ich verstehe den Anstieg nicht aber ich habe nichts dagegen. Ich bin "nur" noch 6,8% im Minus 😅

Noch 4 Prozent Minus. Scheint wirklich sehr viel negatives im Kurs bereits drin zu sein.
NeueHöhen
NeueHöhen, 29.07.2024 16:33 Uhr
0
Eine Qualitätsaktie die jetzt einen guten Einstieg bietet. Nächster Halt mMn 285
n
niggl, 29.07.2024 16:25 Uhr
0
denke wir sehen diese Woche noch die 270$
p
pl405416, 29.07.2024 16:24 Uhr
0
Herrlich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 VW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,11 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen