MCGRAW-HILL WKN: A2AHZ7 ISIN: US78409V1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

358,55 EUR
-0,08 % -0,30
13:45:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 76
L
Lausbub89, 10.02.2026 13:57 Uhr
0
299 hätte ich mir vor kurzem noch nicht erträumt. Kommen heute. Ich muss eigentlich rein
P
Plueschbaer, 10.02.2026 13:56 Uhr
0
WTF
J
Juju04, 10.02.2026 13:53 Uhr
0
Wahnsinn wie es fällt … Bin zwar nicht investiert… aber wird langsam spannend! Zu welchen Kurs würdet ihr kaufen?
S
Seekart, 10.02.2026 13:41 Uhr
0
Eher 300
m
maxhome, 10.02.2026 13:32 Uhr
0
Richtig fetter Abgang wir sehen bald die 250 Euro wieder leider...
P
Plueschbaer, 10.02.2026 13:32 Uhr
0
Klingt erstmal positiv , oder nicht ?
J
Juju04, 10.02.2026 13:30 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/news/s-p-global-fourth-quarter-2025-earnings-release-pdf-ce7e5adcd889f125
J
Juju04, 10.02.2026 13:27 Uhr
0
Q-Zahlen ..
P
Plueschbaer, 10.02.2026 13:25 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert ?
J
Juju04, 10.02.2026 13:21 Uhr
0
Legt ihr nach?
P
Plueschbaer, 06.02.2026 19:50 Uhr
0
Zum Glück kein Titel spezifischer Grund für den Kursverlust. Wenn es wieder dreht, dann sehen wir hier schnell wieder höhere Kurse. Super zum einsacken
Michiback
Michiback, 05.02.2026 15:43 Uhr
0
Keine Ahnung hier geht die Aktie schon mit dem s&p mit Wird aber auch wieder besser
S
S.h., 04.02.2026 12:37 Uhr
0
Warum bekomme ich hier 398 Euro angezeigt und im selben Zeitraum bei trade republic 396 euro
Michiback
Michiback, 03.02.2026 15:40 Uhr
0
Okay, machst jetzt wieder los
Z
Zuspät, 18.09.2025 21:22 Uhr
0
Gab‘s News oder sind die heute nur von FactSet mitgerissen worden?
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 18.09.2025 21:16 Uhr
0
Auf 10 Jahre gesehen sicher nicht verkehrt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen