Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,534 EUR
+2,68 % +0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.684
s
smileinvest, 13.11.2024 18:14 Uhr
2
Da fällt mir doch direkt wieder unser Müllmann ein :-). Der hat sich in seine Mülltonne verkrabbelt🤣
H
Heuschrecke0815, 13.11.2024 18:27 Uhr
0
Der chart sieht einladend aus.ich warte aber noch auf ein retracement zum nachlegen
M
Muc123, 13.11.2024 19:09 Uhr
0

Aber die Zahlen werden doch schlecht.Da geht's dann auf 0.80€...

Davor hab ich Angst und würde ich nicht ausschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahlen gut sind, schätze ich über 50% ein. Deswegen bin ich ja noch investiert ;)
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 19:11 Uhr
0
Deine Angst vor schlechten Zahlen, nachdem man im Prinzip eh weiß was kommt, kann ich echt nicht nachvollziehen
M
MöglichWärs, 13.11.2024 19:23 Uhr
1

Davor hab ich Angst und würde ich nicht ausschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahlen gut sind, schätze ich über 50% ein. Deswegen bin ich ja noch investiert ;)

Du bleibst bei einer Wahrscheinlichkeit von 50% investiert???? Da würde ich dir lieber Roulette empfehlen - geht schneller als Aktien.
J
Jessjupp99, 13.11.2024 17:38 Uhr
0

Sehr schön. Tageshoch zum börsenschluss. Nächstes Ziel sind dann 50 SEK, also ca. 4,305€

Aber die Zahlen werden doch schlecht.Da geht's dann auf 0.80€...
M
Muc123, 13.11.2024 17:32 Uhr
1
Sehr schön. Tageshoch zum börsenschluss. Nächstes Ziel sind dann 50 SEK, also ca. 4,305€
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 16:58 Uhr
0
Naja, sicher wäre es schön gewesen die 4 zu halten. Aber noch sind wir ja in einem erfreulich grünen Bereich
Sx343
Sx343, 13.11.2024 16:41 Uhr
0
Das glaube ich dir gerne. Aber wo bleibt dein Kommentar bzgl der Abgabe der Tagesgewinne? 😭😭😈😅
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 16:23 Uhr
0
Ich bete dass wir die Woche die 4 besiegen
Sx343
Sx343, 13.11.2024 16:20 Uhr
1
Schädel, du wolltest jetzt bis Jahresende ruhig sein oder zumindest den Kurs an Dir wie an Teflon abperlen lassen oder?
Sx343
Sx343, 13.11.2024 16:19 Uhr
1
Oh, dass der Schädel es noch gar nicht kommentiert hat: um 10: 56 Uhr, 4.01 Euro 😱😱✈️✈️
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 10:15 Uhr
1
To the mooooonnnn 🤌🏻
J
Jessjupp99, 13.11.2024 10:09 Uhr
1
Was hier los?3.98€ 🚀🚀🥰
DerSchädel
DerSchädel, 12.11.2024 18:16 Uhr
0

Der schwedische leitindex ist heute um 2,6% gefallen. Soll wohl aktuell nicht sein. Starten wir einfach ab morgen durch, ok ? 😃

Ja der Sprung über 4 wäre schön und eigentlich auch nicht all zu groß
M
Muc123, 12.11.2024 17:15 Uhr
0
Der schwedische leitindex ist heute um 2,6% gefallen. Soll wohl aktuell nicht sein. Starten wir einfach ab morgen durch, ok ? 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen