Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,526 EUR
-0,20 % -0,003
12:35:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.688
S
SkybergGG, 02.12.2024 15:38 Uhr
2
D 1 s c 0 r d … wird wohl gesperrt der Name
K
Krasser_Investor, 02.12.2024 15:48 Uhr
1

Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch

hab dir eine anfrage geschickt.
M
MöglichWärs, 02.12.2024 16:34 Uhr
0

Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch

Dito
Sx343
Sx343, 02.12.2024 17:14 Uhr
1
SkybergGG, super Idee, sx a.k.a. morpheus ebenfalls am Start
m
mtuerk, 02.12.2024 17:24 Uhr
0

Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch

Wie finde ich Dich bei Discord?
S
SkybergGG, 02.12.2024 15:37 Uhr
2
Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch
J
Jessjupp99, 02.12.2024 15:22 Uhr
0

Da erinnere ich gerne an den lieben Kostolany. Die schwachen Hände sind raus und haben an die starken Hände übergeben. Musterbeispiel!

Ein paar große muskulöse Hände können gern noch hinzukommen.
M
MöglichWärs, 02.12.2024 15:00 Uhr
0
Da erinnere ich gerne an den lieben Kostolany. Die schwachen Hände sind raus und haben an die starken Hände übergeben. Musterbeispiel!
phate
phate, 02.12.2024 14:35 Uhr
0
Geil geil geil, das ist doch mal eine Traum-Entwicklung :)
s
smileinvest, 02.12.2024 14:34 Uhr
1
Klassisches Intraday Reversal:-).
J
Jessjupp99, 02.12.2024 14:19 Uhr
1
Rebound Time.
M
MöglichWärs, 02.12.2024 13:30 Uhr
2
TURNAROUND 🔥🚀🚀🚀🚀🚀
m
mtuerk, 02.12.2024 13:01 Uhr
2
SK über 3,50€ heute wäre klasse
phate
phate, 02.12.2024 11:58 Uhr
1
FYI, First Berlin geht auf €5.50 hoch --> https://www.more-ir.de/d/31457.pdf
s
smileinvest, 02.12.2024 11:12 Uhr
1
Nein Schädel, Tradegate 3,05€ und du hast es überlebt:-).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 IPO CSG -6,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,35 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,20 %
4 IPO CSG -7,24 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
Alle Diskussionen