Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,551 EUR
+1,44 % +0,022
11:02:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.688
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 11:13 Uhr
0
Der sogenannte Vergleich, z.B. von Girokonten, ist absolut ärmlich.
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 11:12 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist dieser Blog völliger Unsinn. Er führt zu geistiger Verwirrung.
k
kanleger1, 03.12.2024 10:26 Uhr
0
Die Freiheitsmaschine ist auch eine Option. Für alle Menschen, die Ihr Leben selbst in die Hand nehmen. Finanzen, Vermögensaufbau, Gesundheit & Fitness.
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 10:24 Uhr
0
Schick doch ein Telegramm!!
J
JokiHGW, 03.12.2024 10:09 Uhr
1
T e l e g r a m m
J
JokiHGW, 03.12.2024 10:08 Uhr
0
Wäre eine Telegramm Gruppe nicht auch gut? Bin neu bei Verve dabei und würde mich gern anschließen ✌🏻
WizzARD
WizzARD, 03.12.2024 9:12 Uhr
0
DerSchædel ... tztztz - das ist ja eine Bangbüx².
M
Markus_Ka, 02.12.2024 21:26 Uhr
0
Du hast Recht. Der Markt erwartet -0,25%. Ich habe etwas voreilig den heutigen Kommentar von Patrick Dewayne, dass manche Marktteilnehmer nun -0,5% erwarten, über-interpretiert.
M
MöglichWärs, 02.12.2024 20:55 Uhr
0
Wer erwartet 0,5%? Nach den letzten Inflationsdaten würde ich eher 0,25% erwarten… wenn überhaupt.
M
Markus_Ka, 02.12.2024 20:20 Uhr
1
Es wird erwartet, dass die EZB den Zins am 12.12. um 0,5% senkt. Das kommt uns doppelt zugute. 1. weniger Zinslast beim Floater, 2. weiter positive Währungseffekte bei 80% Umsatz in den USA
J
Jessjupp99, 02.12.2024 19:34 Uhr
0

Freundschaftsanfrage @klokopi

Habe gesendet.
S
SkybergGG, 02.12.2024 17:53 Uhr
2
Freundschaftsanfrage @klokopi
m
mtuerk, 02.12.2024 17:24 Uhr
0

Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch

Wie finde ich Dich bei Discord?
Sx343
Sx343, 02.12.2024 17:14 Uhr
1
SkybergGG, super Idee, sx a.k.a. morpheus ebenfalls am Start
M
MöglichWärs, 02.12.2024 16:34 Uhr
0

Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch

Dito
K
Krasser_Investor, 02.12.2024 15:48 Uhr
1

Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch

hab dir eine anfrage geschickt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 IPO CSG -5,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,59 %
2 IPO CSG -5,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -0,95 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,14 %
Alle Diskussionen