Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,447
EUR
±0,00 % ±0,000
10:43:57 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.689
l
luiGER,
26.01.2026 18:13 Uhr
0
:) könnten ja die Schulden auch mal begleichen
Sx343,
26.01.2026 16:48 Uhr
0
Für den schwachen Dollar kann das UN relativ wenig (klar, hast du auch nicht gesagt, wollts nur trotzdem explizit gemacht haben). Kann sich natürlich auch jederzeit wieder drehen oder mit Headquarter Verlagerung auch nivellieren.
G
GoldenhandTimo,
26.01.2026 16:43 Uhr
0
Aber stabile Zahlen, man darf nicht vergessen das neue Unternehmen dazugekauft worden sind, wenn diese sich bewähren und gut integriert werden sehr großes Potenzial.
OleMorten,
26.01.2026 16:40 Uhr
0
Weniger Cash, höherer Verschuldungsgrad, ein wichtiger Kunde Pleite gegangen, Dollar schwach und Q1 quasi schon als eher schwach eingestuft
DerSchädel,
26.01.2026 16:34 Uhr
0
grundsätzlich solide zahlen, versteh das Minus nicht
Castello,
26.01.2026 16:18 Uhr
0
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass diese dubiose Bruchbude 2026 nicht überleben wird
Castello,
26.01.2026 15:46 Uhr
0
Die nächste Breitseite von dieser dubiosen Bruchbude.
l
luiGER,
26.01.2026 15:34 Uhr
0
Organisch 9%
Robski72,
26.01.2026 15:22 Uhr
0
Wieviel von diesen dynamischen Umsatz Wachstum ist auf Akquisitionen zurückzuführen?
l
luiGER,
26.01.2026 15:11 Uhr
1
Verstehe ich das falsch? Aber ich denke, es handelt sich nicht um organisches Wachstum
w
whezo,
26.01.2026 14:49 Uhr
3
Also, ein Umsatzwachstum von 26% bei einer Marge von 25% finde ich mehr als solide, wenn ich mir die Marktkapitalisierung dazu ansehe. Aber gut, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
l
luiGER,
26.01.2026 14:34 Uhr
0
Hmmm solide. Haut das wen vom Hocker?
w
whezo,
26.01.2026 14:18 Uhr
1
Für 2026 wird eine anhaltend starke Wachstumsdynamik erwartet: Die Prognose geht von einem Umsatz von 680 bis 730 Millionen Euro und einem bereinigten EBITDA von 145 bis 175 Millionen Euro
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,00 % | |
| 6 | Stellantis | -0,40 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,02 % | |
| 3 | Stellantis | -0,38 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,86 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |