Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,442 EUR
-0,14 % -0,002
07:39:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
l
luiGER, 26.01.2026 21:25 Uhr
0
Machen die nochmal ne KE?
D
DaVinci16, 26.01.2026 21:06 Uhr
1
Verve hatte im Q3 einen Cash Bestand von 111.9 Mio. Im Q4 flossen 17.2 Mio. ab für die Akquise von Acardo und der Cash Bestand lag Ende Q4 bei 89.0 Mio. Unterem Strich bedeutet das ein Cash flow von -5.7 Mio. und dies bei einem EBITDA von 45.3 Mio.
D
DaVinci16, 26.01.2026 20:59 Uhr
1
Die Zahlen sind solid. Jedoch hat Verve bei der Akquise von Jun Group eine EBITDA von 170 Mio. kommuniziert. Nun ist die Plattform vereint und drei weitere Akquisitionen (Captify, Acardo und Viewento) wurden getätigt und nun liegt der outlook fürs 2026 zwischen 145 Mio. und 175 Mio.
DerSchädel
DerSchädel, 26.01.2026 18:29 Uhr
0
das wäre natürlich fein
l
luiGER, 26.01.2026 18:13 Uhr
0
:) könnten ja die Schulden auch mal begleichen
DerSchädel
DerSchädel, 26.01.2026 17:51 Uhr
0

Verschuldung?

die ist nicht neu. wär so als ob du jedesmal in tränen ausbrichst wenn dir deine exfrau sagt ihr seid nicht mehr zusammen
Sx343
Sx343, 26.01.2026 16:48 Uhr
0
Für den schwachen Dollar kann das UN relativ wenig (klar, hast du auch nicht gesagt, wollts nur trotzdem explizit gemacht haben). Kann sich natürlich auch jederzeit wieder drehen oder mit Headquarter Verlagerung auch nivellieren.
G
GoldenhandTimo, 26.01.2026 16:43 Uhr
0

Weniger Cash, höherer Verschuldungsgrad, ein wichtiger Kunde Pleite gegangen, Dollar schwach und Q1 quasi schon als eher schwach eingestuft

Aber stabile Zahlen, man darf nicht vergessen das neue Unternehmen dazugekauft worden sind, wenn diese sich bewähren und gut integriert werden sehr großes Potenzial.
O
OleMorten, 26.01.2026 16:40 Uhr
0
Weniger Cash, höherer Verschuldungsgrad, ein wichtiger Kunde Pleite gegangen, Dollar schwach und Q1 quasi schon als eher schwach eingestuft
l
luiGER, 26.01.2026 16:37 Uhr
0
Verschuldung?
DerSchädel
DerSchädel, 26.01.2026 16:34 Uhr
0
grundsätzlich solide zahlen, versteh das Minus nicht
Castello
Castello, 26.01.2026 16:18 Uhr
0
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass diese dubiose Bruchbude 2026 nicht überleben wird
Castello
Castello, 26.01.2026 15:46 Uhr
0
Die nächste Breitseite von dieser dubiosen Bruchbude.
l
luiGER, 26.01.2026 15:34 Uhr
0
Organisch 9%
Robski72
Robski72, 26.01.2026 15:22 Uhr
0
Wieviel von diesen dynamischen Umsatz Wachstum ist auf Akquisitionen zurückzuführen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,85 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 TUI Hauptforum -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,61 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen