Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,524
EUR
-0,68 % -0,011
16:24:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.687
F
Frohnatur,
18.04.2024 13:49 Uhr
0
Wie bewertet ihr den Kurseinbruch und die Zahlen?
J
N
Napf2,
17.04.2024 21:28 Uhr
0
Sozusagen lieber so als andersrum
Ähnlich wie bei der guidance da wird ja auch lieber tiefer gestapelt
N
Napf2,
17.04.2024 21:27 Uhr
0
30. Steht standardmäßig da bis feststeht wann sie fertig sind
J
Jessjupp99,
17.04.2024 19:17 Uhr
0
Vom 30ten zum 18.4.
J
Jessjupp99,
17.04.2024 19:17 Uhr
0
Jahresendreport wird vorverlegt... Jemand eine Idee warum?
DerSchädel,
12.04.2024 12:16 Uhr
0
Wir halten uns relativ gut bei 1,7. vor ein paar Monaten waren wir noch deutlich unter 1 Euro. Denke langfristig haben wir das gröbste hinter uns und sollten bald über 2 sein
J
Jessjupp99,
11.04.2024 22:56 Uhr
0
Die ersten Gewinne wurden wohl mitgenommen kurzfristig. Na dann auf zu 2€.
s
smileinvest,
10.04.2024 16:49 Uhr
0
Die Ausgangsbasis für nächste Woche ist ok und das Hotel ist auch für das Wochenende 01.06. wieder reserviert.
Erstmal ein wenig Munition besorgen und dann kann weiter eingesammelt werden!💪🏿
J
F
ForTo,
09.04.2024 22:51 Uhr
1
Reaktion auf den Google-Deal: First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu Media and Games Invest SE (ISIN: SE0018538068) veröffentlicht. Analyst Ellis Acklin bestätigt seine BUY-Empfehlung und erhöht das Kursziel von EUR 3,60 auf EUR 3,80. - Ich fänds gut. ;)
J
Jessjupp99,
09.04.2024 21:17 Uhr
0
Hat eigentlich irgendjemand von euch (falls ihr Chrome benutzt) diese Meldung wegen der Cookies erhalten... Würde mich mal interessieren.
smileinvest,
08.04.2024 23:06 Uhr
0
Wenn das morgen auf dem Platz so läuft wie heute auf dem "Parkett", dann bin ich erstmal zufrieden. Beste Grüße aus London 🍺
DerSchädel,
08.04.2024 20:40 Uhr
0
Da hast du recht, ich habe in der Zeit viel nachgekauft, davon profitieren wir jetzt
J
Jessjupp99,
08.04.2024 20:35 Uhr
0
Die lange Durststrecke hat schon weh getan... Aber so ist es eben manchmal. Ich bin gespannt auf März /April... Wenn sich das Wachstum weiterhin beschleunigt haben wir wieder Grund zur Fantasie. Remco wird es mit seinen Aktien sicherlich auch freuen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,19 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,44 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,19 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,42 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,41 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 9 | Gorilla | +9,47 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,37 % | Alle Diskussionen |