Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,534
EUR
+2,68 % +0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.684
J
Jessjupp99,
14.11.2024 12:27 Uhr
0
Da sieht man schon wieder,dass die Amis jeden Scheiss kaufen.Immernoch muss das Listing her...😌
smileinvest,
14.11.2024 0:26 Uhr
0
Wir werden erstmal die gut 30% von Magnite aus der letzten Woche nachholen. Die Zahlen von denen waren dabei nicht mal viel mehr als inline🙈
Unausweichlich sehen wir dieses Jahr noch die 5 vorne.
Ich weiß nicht wer gerade besser permormt, Sascha🎾oder Verve📈🚀🤷🏿♂️
DerSchädel,
13.11.2024 20:21 Uhr
0
Lieber @Jessjupp99 diesmal bin ich der entspannte von uns ;)
J
DerSchädel,
13.11.2024 19:51 Uhr
0
Also ich bin bekanntlich auch ein nervöser Aktionär. Aber gegen @Jessjupp99 bin ja ich ein regelrechter Buddha
M
MöglichWärs,
13.11.2024 19:23 Uhr
1
Du bleibst bei einer Wahrscheinlichkeit von 50% investiert???? Da würde ich dir lieber Roulette empfehlen - geht schneller als Aktien.
DerSchädel,
13.11.2024 19:11 Uhr
0
Deine Angst vor schlechten Zahlen, nachdem man im Prinzip eh weiß was kommt, kann ich echt nicht nachvollziehen
Muc123,
13.11.2024 19:09 Uhr
0
Davor hab ich Angst und würde ich nicht ausschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahlen gut sind, schätze ich über 50% ein. Deswegen bin ich ja noch investiert ;)
H
Heuschrecke0815,
13.11.2024 18:27 Uhr
0
Der chart sieht einladend aus.ich warte aber noch auf ein retracement zum nachlegen
s
smileinvest,
13.11.2024 18:14 Uhr
2
Da fällt mir doch direkt wieder unser Müllmann ein :-). Der hat sich in seine Mülltonne verkrabbelt🤣
Muc123,
13.11.2024 17:32 Uhr
1
Sehr schön. Tageshoch zum börsenschluss. Nächstes Ziel sind dann 50 SEK, also ca. 4,305€
DerSchädel,
13.11.2024 16:58 Uhr
0
Naja, sicher wäre es schön gewesen die 4 zu halten. Aber noch sind wir ja in einem erfreulich grünen Bereich
Sx343,
13.11.2024 16:41 Uhr
0
Das glaube ich dir gerne. Aber wo bleibt dein Kommentar bzgl der Abgabe der Tagesgewinne? 😭😭😈😅
DerSchädel,
13.11.2024 16:23 Uhr
0
Ich bete dass wir die Woche die 4 besiegen
Sx343,
13.11.2024 16:20 Uhr
1
Schädel, du wolltest jetzt bis Jahresende ruhig sein oder zumindest den Kurs an Dir wie an Teflon abperlen lassen oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,04 % | |
| 10 | SONY Hauptdiskussion | +2,31 % | Alle Diskussionen |