Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,534 EUR
+2,68 % +0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.684
J
Jessjupp99, 14.11.2024 13:07 Uhr
0

Das Lusting steht doch nicht in Frage, also alles in der Spur😉

Ja aber es muss angekündigt werden.😁😁😁
s
smileinvest, 14.11.2024 12:48 Uhr
0
Das Lusting steht doch nicht in Frage, also alles in der Spur😉
J
Jessjupp99, 14.11.2024 12:27 Uhr
0

Wir werden erstmal die gut 30% von Magnite aus der letzten Woche nachholen. Die Zahlen von denen waren dabei nicht mal viel mehr als inline🙈 Unausweichlich sehen wir dieses Jahr noch die 5 vorne. Ich weiß nicht wer gerade besser permormt, Sascha🎾oder Verve📈🚀🤷🏿‍♂️

Da sieht man schon wieder,dass die Amis jeden Scheiss kaufen.Immernoch muss das Listing her...😌
s
smileinvest, 14.11.2024 0:26 Uhr
0
Wir werden erstmal die gut 30% von Magnite aus der letzten Woche nachholen. Die Zahlen von denen waren dabei nicht mal viel mehr als inline🙈 Unausweichlich sehen wir dieses Jahr noch die 5 vorne. Ich weiß nicht wer gerade besser permormt, Sascha🎾oder Verve📈🚀🤷🏿‍♂️
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 20:21 Uhr
0
Lieber @Jessjupp99 diesmal bin ich der entspannte von uns ;)
J
Jessjupp99, 13.11.2024 20:06 Uhr
2

Also ich bin bekanntlich auch ein nervöser Aktionär. Aber gegen @Jessjupp99 bin ja ich ein regelrechter Buddha

Werd mal 19 dann lernst du auch was Ironie ist.
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 19:51 Uhr
0
Also ich bin bekanntlich auch ein nervöser Aktionär. Aber gegen @Jessjupp99 bin ja ich ein regelrechter Buddha
M
MöglichWärs, 13.11.2024 19:23 Uhr
1

Davor hab ich Angst und würde ich nicht ausschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahlen gut sind, schätze ich über 50% ein. Deswegen bin ich ja noch investiert ;)

Du bleibst bei einer Wahrscheinlichkeit von 50% investiert???? Da würde ich dir lieber Roulette empfehlen - geht schneller als Aktien.
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 19:11 Uhr
0
Deine Angst vor schlechten Zahlen, nachdem man im Prinzip eh weiß was kommt, kann ich echt nicht nachvollziehen
M
Muc123, 13.11.2024 19:09 Uhr
0

Aber die Zahlen werden doch schlecht.Da geht's dann auf 0.80€...

Davor hab ich Angst und würde ich nicht ausschließen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahlen gut sind, schätze ich über 50% ein. Deswegen bin ich ja noch investiert ;)
H
Heuschrecke0815, 13.11.2024 18:27 Uhr
0
Der chart sieht einladend aus.ich warte aber noch auf ein retracement zum nachlegen
s
smileinvest, 13.11.2024 18:14 Uhr
2
Da fällt mir doch direkt wieder unser Müllmann ein :-). Der hat sich in seine Mülltonne verkrabbelt🤣
J
Jessjupp99, 13.11.2024 17:38 Uhr
0

Sehr schön. Tageshoch zum börsenschluss. Nächstes Ziel sind dann 50 SEK, also ca. 4,305€

Aber die Zahlen werden doch schlecht.Da geht's dann auf 0.80€...
M
Muc123, 13.11.2024 17:32 Uhr
1
Sehr schön. Tageshoch zum börsenschluss. Nächstes Ziel sind dann 50 SEK, also ca. 4,305€
DerSchädel
DerSchädel, 13.11.2024 16:58 Uhr
0
Naja, sicher wäre es schön gewesen die 4 zu halten. Aber noch sind wir ja in einem erfreulich grünen Bereich
Sx343
Sx343, 13.11.2024 16:41 Uhr
0
Das glaube ich dir gerne. Aber wo bleibt dein Kommentar bzgl der Abgabe der Tagesgewinne? 😭😭😈😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen