Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,511 EUR
-0,36 % -0,006
12:02:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.684
Streetbob1990
Streetbob1990, 18.11.2024 15:11 Uhr
0
Sollten am 28. Kommen. Hoffentlich gibt es eine Prognose Erhöhung der Guidance.
DerSchädel
DerSchädel, 18.11.2024 15:01 Uhr
0
26 oder 28
M
Maddog1985, 18.11.2024 14:21 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
H
Heuschrecke0815, 15.11.2024 21:59 Uhr
1
Hab gekauft. Und schwupps ging es 2,5 ct hoch. Seid mir dankbar :D
s
smileinvest, 15.11.2024 18:55 Uhr
0
In der Tat ein völliger Schwachsinn!!!
J
Jessjupp99, 15.11.2024 18:39 Uhr
1

https://simplywall.st/de/stocks/de/media/etr-m8g/verve-group-shares/news/warum-anleger-vom-26prozentigen-kursanstieg-der-verve-group/amp

Keine Ahnung warum man KI -Artikel lesen sollte.Da wird mir schlecht.
DerSchädel
DerSchädel, 15.11.2024 18:09 Uhr
0
https://simplywall.st/de/stocks/de/media/etr-m8g/verve-group-shares/news/warum-anleger-vom-26prozentigen-kursanstieg-der-verve-group/amp
DerSchädel
DerSchädel, 15.11.2024 16:29 Uhr
0
Was für ein Koffer knallt bei 3,99 eine fette Verkaufsorder kurz vor handelsschluss rein???
DerSchädel
DerSchädel, 15.11.2024 16:01 Uhr
0

Schädel holt die Glücksritter ins Boot haha 🤝😂

Stimmt, sollte eine honorarnote an Verve schicken ;)
M
MöglichWärs, 15.11.2024 15:52 Uhr
0
Schädel holt die Glücksritter ins Boot haha 🤝😂
DerSchädel
DerSchädel, 15.11.2024 14:30 Uhr
0

Ich bin eingestiegen.

Gute Entscheidung, dann hat meine Empfehlung im applovin Forum ja was gebracht;)
s
smileinvest, 15.11.2024 14:28 Uhr
0
Dann kann ja nichts mehr schief gehen:-).
WizzARD
WizzARD, 15.11.2024 14:16 Uhr
0
Ich bin eingestiegen.
M
Muc123, 15.11.2024 14:14 Uhr
0
Dann gehen wir heute über 4€ ins Wochenende, nächste Woche auf ca. 4,20 und mit den Zahlen auf 5€. Passt.
J
Jessjupp99, 14.11.2024 19:38 Uhr
1
Auf jeden Fall würde ich mich über ein paar Weihnachtsüberraschungen im Zahlen-Call freuen.
s
smileinvest, 14.11.2024 19:26 Uhr
0
Vielleicht kannst du streichen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen