Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,415
EUR
-0,04 % -0,001
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
M
Sx343,
30.05.2025 18:19 Uhr
1
Jein, tatsächlich kam von Jessjupp bisher wenig sinnvolles, glaube er hat nie wirklich versucht es zu kaschieren 😅 @phate: Stimme dir zu 100% zu. Aber immerhin hat sich JJ jetzt vollständig selbst entlarvt und ins Aus geschossen 😀
T
Tulip2themoon,
30.05.2025 17:22 Uhr
0
Solidair real estate müsste das vor 2018 gewesen sein
T
Tulip2themoon,
30.05.2025 17:13 Uhr
0
Falsch formuliert natürlich möglich in die damalige Firma investiert gewesen zu sein aber das hatte dann herzlich wenig damit zu tun was die Firma heute macht. Warum hast du damals schon investiert? Nur wegen Remco?
J
Jessjupp99,
30.05.2025 16:44 Uhr
0
Ey...die Lebensweisheit in Person.
Ich bin schon über 10 Jahre hier investiert.
Robski72,
30.05.2025 16:12 Uhr
1
Es gibt tatsächlich Menschen, die der Meinung sind, innerhalb von zwei Monaten durch ihre Investitionen Millionär zu werden.Sie verstehen nicht, dass Erfolg oft erst nach harter Arbeit über mehrere Jahre hinweg erreicht wird.
phate,
30.05.2025 15:21 Uhr
6
Wo genau wird in dem Text etwas beworben? Wo wird gelabert? Ich lehne mich aus dem Fenster: du Kleingeist wärst niemals in der Lage, einen solchen Text zu konzipieren, zu verfassen, zu recherchieren - und wahrscheinlich auch nicht zu verstehen. Wie kann man sich dann aber erdreisten, solche abwertenden Kommentare zu verfassen? Vor allem, wenn man auf Rückfrage solche (in dem Fall wirklich) Laber-Antworten gibt. Am Ende gibt es zwei Arten von Privatinvestoren: die, die mit ihren Entscheidungen leben und die, die alles und jeden dafür verantwortlich machen, nur nicht sich selbst. Sagt viel über den Lebensansatz aus.
T
Tulip2themoon,
30.05.2025 15:13 Uhr
4
Es geht mir nicht drum die Aktie zu pushen und das sollte aus dem Artikel auch absolut klar erkennbar sein. Ich schreibe das für mich selbst und um mehr im Austausch zu sein mit anderen Investoren, also wer etwas anders sieht als ich bitte gerne diskutieren
f
fnb_2020,
30.05.2025 14:07 Uhr
4
Man sollte sich das noch mal klar machen: in 5 Jahren Umsatz ca. ver4facht und ebitda ver7facht! Erfolgreicher Umbau von Games in Media-Unternehmen. Immer alle Prognosen erreicht bzw übertroffen. Ne Bruchbude bzw Saftladen sieht definitiv anders aus. Remco ist ein Regenmacher!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |