Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,448 EUR
+0,28 % +0,004
10:45:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
Castello
Castello, 26.01.2026 15:46 Uhr
0
Die nächste Breitseite von dieser dubiosen Bruchbude.
l
luiGER, 26.01.2026 15:34 Uhr
0
Organisch 9%
Robski72
Robski72, 26.01.2026 15:22 Uhr
0
Wieviel von diesen dynamischen Umsatz Wachstum ist auf Akquisitionen zurückzuführen?
l
luiGER, 26.01.2026 15:11 Uhr
1
Verstehe ich das falsch? Aber ich denke, es handelt sich nicht um organisches Wachstum
w
whezo, 26.01.2026 14:49 Uhr
3
Also, ein Umsatzwachstum von 26% bei einer Marge von 25% finde ich mehr als solide, wenn ich mir die Marktkapitalisierung dazu ansehe. Aber gut, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
l
luiGER, 26.01.2026 14:34 Uhr
0
Hmmm solide. Haut das wen vom Hocker?
w
whezo, 26.01.2026 14:18 Uhr
1
Für 2026 wird eine anhaltend starke Wachstumsdynamik erwartet: Die Prognose geht von einem Umsatz von 680 bis 730 Millionen Euro und einem bereinigten EBITDA von 145 bis 175 Millionen Euro
w
whezo, 26.01.2026 14:17 Uhr
2
https://www.eqs-news.com/de/news/category/die-verve-group-se-erzielt-starke-operative-performance-im-vierten-quartal-2025-mit-organischem-wachstum-und-bruttomargen-ausweitung-und-veroeffentlicht-finanzprognose-fuer-2026/9b06b2b9-c750-49d1-8dcf-aff9e59d0e25_de
L
LongyLong, 22.01.2026 23:03 Uhr
0
Nachdem die Plattformen vereinigt wurde, werden jetzt die Submarken zusammengelegt unter der verve-brand
L
LongyLong, 22.01.2026 23:01 Uhr
0
Verve Group SE Verve Group Unifies Jun Group and Captify US Under Verve For Advertisers, Reinforcing its Strategy for Brands and Agencies https://www.eqs-news.com/news/media/verve-group-unifies-jun-group-and-captify-us-under-verve-for-advertisers-reinforcing-its-strategy-for-brands-and-agencies/616c3e46-0581-4e6a-a99e-ce74f376268b_en
m
mtuerk, 22.01.2026 8:55 Uhr
0

Oder hat damit Stopps ausgelöst und sie seit dem einfach gpnstiger wieder aufgesammelt....

Unter seinen VK von 1,75 ging‘s aber nicht…
Xerros
Xerros, 21.01.2026 23:13 Uhr
0

Der wird sich jetzt vermutlich ärgern.

Oder hat damit Stopps ausgelöst und sie seit dem einfach gpnstiger wieder aufgesammelt....
SirLongelot
SirLongelot, 21.01.2026 22:42 Uhr
0

ca. 110.000 Anteile

Der wird sich jetzt vermutlich ärgern.
L
LongyLong, 21.01.2026 21:38 Uhr
0

Wie groß war die Order denn? Ich find sie nicht

ca. 110.000 Anteile
DerSchädel
DerSchädel, 21.01.2026 21:27 Uhr
0
🎺 spielt wieder pingpong mit den märkten
M
Markus_Ka, 21.01.2026 13:32 Uhr
0

Da hat einer auf tradegate ne riese Menge aufen Markt geworfen zu 1,75€

Wie groß war die Order denn? Ich find sie nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,78 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Stellantis -0,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 Siemens Energy -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
3 Stellantis -0,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
7 Siemens Energy -4,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen