Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,42 EUR
-2,47 % -0,04
12:17:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.689
Castello
Castello, 26.01.2026 16:18 Uhr
0
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass diese dubiose Bruchbude 2026 nicht überleben wird
Castello
Castello, 26.01.2026 15:46 Uhr
0
Die nächste Breitseite von dieser dubiosen Bruchbude.
l
luiGER, 26.01.2026 15:34 Uhr
0
Organisch 9%
Robski72
Robski72, 26.01.2026 15:22 Uhr
0
Wieviel von diesen dynamischen Umsatz Wachstum ist auf Akquisitionen zurückzuführen?
l
luiGER, 26.01.2026 15:11 Uhr
1
Verstehe ich das falsch? Aber ich denke, es handelt sich nicht um organisches Wachstum
w
whezo, 26.01.2026 14:49 Uhr
3
Also, ein Umsatzwachstum von 26% bei einer Marge von 25% finde ich mehr als solide, wenn ich mir die Marktkapitalisierung dazu ansehe. Aber gut, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
l
luiGER, 26.01.2026 14:34 Uhr
0
Hmmm solide. Haut das wen vom Hocker?
w
whezo, 26.01.2026 14:18 Uhr
1
Für 2026 wird eine anhaltend starke Wachstumsdynamik erwartet: Die Prognose geht von einem Umsatz von 680 bis 730 Millionen Euro und einem bereinigten EBITDA von 145 bis 175 Millionen Euro
w
whezo, 26.01.2026 14:17 Uhr
2
https://www.eqs-news.com/de/news/category/die-verve-group-se-erzielt-starke-operative-performance-im-vierten-quartal-2025-mit-organischem-wachstum-und-bruttomargen-ausweitung-und-veroeffentlicht-finanzprognose-fuer-2026/9b06b2b9-c750-49d1-8dcf-aff9e59d0e25_de
L
LongyLong, 22.01.2026 23:03 Uhr
0
Nachdem die Plattformen vereinigt wurde, werden jetzt die Submarken zusammengelegt unter der verve-brand
L
LongyLong, 22.01.2026 23:01 Uhr
0
Verve Group SE Verve Group Unifies Jun Group and Captify US Under Verve For Advertisers, Reinforcing its Strategy for Brands and Agencies https://www.eqs-news.com/news/media/verve-group-unifies-jun-group-and-captify-us-under-verve-for-advertisers-reinforcing-its-strategy-for-brands-and-agencies/616c3e46-0581-4e6a-a99e-ce74f376268b_en
m
mtuerk, 22.01.2026 8:55 Uhr
0

Oder hat damit Stopps ausgelöst und sie seit dem einfach gpnstiger wieder aufgesammelt....

Unter seinen VK von 1,75 ging‘s aber nicht…
Xerros
Xerros, 21.01.2026 23:13 Uhr
0

Der wird sich jetzt vermutlich ärgern.

Oder hat damit Stopps ausgelöst und sie seit dem einfach gpnstiger wieder aufgesammelt....
SirLongelot
SirLongelot, 21.01.2026 22:42 Uhr
0

ca. 110.000 Anteile

Der wird sich jetzt vermutlich ärgern.
L
LongyLong, 21.01.2026 21:38 Uhr
0

Wie groß war die Order denn? Ich find sie nicht

ca. 110.000 Anteile
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,71 %
6 Pyrum Innovations -5,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,36 %
5 Pyrum Innovations -5,48 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
10 TUI Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen