Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,505 EUR
-1,60 % -0,025
12:35:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.688
s
smileinvest, 08.03.2024 11:43 Uhr
2
@Napf2:So auch die Einschätzung des Unternehmens 👍
N
Napf2, 08.03.2024 11:02 Uhr
1
Ja dafür gibt's dann Atom und moments.ai
F
Frohnatur, 08.03.2024 8:45 Uhr
0
Fluch oder Segen? Wisst ihr inwieweit MGI dafür gerüstet ist? Passen die targeting Lösungen der Verve group weil die Infos das Gerät ja nicht verlassen? https://www.tagesschau.de/ausland/europa/eugh-internet-urteil-102.html
F
ForTo, 08.03.2024 1:03 Uhr
1
1,46 - ich war ganz kurz schon im Plus 😊. Halten - warten - freuen.
Streetbob1990
Streetbob1990, 07.03.2024 22:32 Uhr
1
Smile bis eben warst du mir noch Sympathisch 😂 Ich erinnere an das Hinspiel wie ging es nochmal aus 5 - 1 für die Eintracht? 😜 Natürlich stand ich wie immer in der Nordwest Kurve 🦅 Berlin war damals auch sehr schön im DFB Pokal gegen die Bayern 😉 Naja ich sehe in Sachen Fußball haben wir andere Farben aber zumindest bei Aktien die selben Interessen 😁 Dann bleiben wir lieber doch bei MGI Themen 😉 Langsam fängt MGInja auch wieder spaß zu machen 🙂
s
smileinvest, 07.03.2024 22:08 Uhr
0
Am 24./25.04. findet in München die Kapitalmarktkonferrenz statt, wo auch MGI präsentiert. Am Wochenende kommt dann die Eintracht in die Arena und kriegt einen auf die Mütze💪😉Letzteres hat mit unserem Unternehmen jedoch nichts zu tun:-).
J
Jessjupp99, 07.03.2024 20:35 Uhr
0

24./25.04 MKK mit MGI📈und 27.04. gegen die Eintracht🦾

Versteh ich nicht... Was meinst du?
s
smileinvest, 07.03.2024 19:50 Uhr
1
24./25.04 MKK mit MGI📈und 27.04. gegen die Eintracht🦾
s
smileinvest, 07.03.2024 11:49 Uhr
1
Ist denn hier schon Ostern 🐣? Die Stücke einsammeln und ab ins Körbchen!!!🥚
s
smileinvest, 07.03.2024 9:24 Uhr
1
Damit er weiter zukaufen kann:-)
J
Jessjupp99, 06.03.2024 13:15 Uhr
2

Smile, eskalierst du gerade haha

Smile kann nicht antworten, er muss Autos vermieten damit er weiter Ankeraktionär bleiben kann. 😁
DerSchädel
DerSchädel, 06.03.2024 12:35 Uhr
0
Smile, eskalierst du gerade haha
J
Jessjupp99, 06.03.2024 12:32 Uhr
0
Woher kommt das Volumen? Aus Deutschland?
Streetbob1990
Streetbob1990, 06.03.2024 12:30 Uhr
0
Das könnte erst der Startschuss sein. Wir sind meiner Meinung nach noch massiv unterbewertet. Es sieht aber so aus der Markt langsam wach wird 😄
J
Jessjupp99, 06.03.2024 12:24 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀Ab geht's.
DerSchädel
DerSchädel, 06.03.2024 10:44 Uhr
0
Sehr gut, so kann es nach den letzten 2-3 Jahren gern weitergehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 IPO CSG -6,55 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 IPO CSG -7,25 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen