Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,527
EUR
-0,49 % -0,008
18:30:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.687
K
Krasser_Investor,
28.11.2024 10:17 Uhr
3
Denke auch, dass die Meldung auf die Stimmung drückt. In der Meldung steht aber das Paul Echt noch 6 Monate als Advisor an Board ist, das spricht eher gegen ein negatives Sentiment. Kann viele Gründe haben - Familie, Zeit, Berufliche Herausforderung, Gesundheit. Das wird schon länger geplant gewesen sein, sonst hätten sie nicht schon Ersatz.
DerSchädel,
28.11.2024 10:17 Uhr
1
Ich warte jetzt mal den call ab
phate,
28.11.2024 10:16 Uhr
0
Gibt zwei Möglichkeiten jetzt: entweder ich glaube an den Laden und kaufe nach oder ich gehe jetzt raus und lasse den Rest des Forums in Ruhe :)
Sx343,
28.11.2024 10:14 Uhr
1
All in bei 3.5€ rein! Gerade mein Haus verpfändet!
DerSchädel,
28.11.2024 10:06 Uhr
1
Die 5 sind mehr als Geschichte
DerSchädel,
28.11.2024 10:06 Uhr
1
Minus 10% jetzt werden wir geschlachtet
F
Felixxx2412,
28.11.2024 9:59 Uhr
0
Die Rache von Müllinvest
ForTo,
28.11.2024 9:59 Uhr
0
Sind es vielleicht gar nicht die Zahlen, sondern der Austausch des CFO, der hier abgestraft wird. Weiß oder ahnt man, was da im Hintergrund los ist bzw ob da was negatives los ist?
K
Krasser_Investor,
28.11.2024 9:57 Uhr
0
Kaufen, Kaufen Kaufen. Also, ich hab nochmal ein bisschen was nachgelegt eben. Zahlen sind super. EPS war klar das es weniger ist wegen Akquisition. Freu ich mich und nehm einfach easy 20% mit.
Muc123,
28.11.2024 9:57 Uhr
0
wo waren das starke zahlen? das starke war bekannt und somit eingepreist. der markt ist womöglich enttäuscht von den eps und der fehlenden prognosenerhöhung.
s
smileinvest,
28.11.2024 9:56 Uhr
1
Die Wahrscheinlichkeit einer Prognoseanhebung im Call dürfte ziemlich genau bei 0 liegen. Ähnlich unwahrscheinlich ist es, dass Paul seine Stücke zeitnah verkauft.
DerSchädel,
28.11.2024 9:51 Uhr
1
Also in Schweden Dreht man uns durch den Reißwolf, sind die irre? 🤯 das waren doch bitte wirklich starke Zahlen??????
K
Krasser_Investor,
28.11.2024 9:41 Uhr
0
Eher unwahrscheinlich, da es auch sowas wie Blackout Perioden gibt.
DerSchädel,
28.11.2024 9:39 Uhr
0
Kann es sein, dass Paul seine Anteile auf den Markt schmeißt aufgrund seines geplanten Abgangs?
DerSchädel,
28.11.2024 9:39 Uhr
0
@smileinvest wie siehst du die Ergebnisse im Vergleich zur Kursreaktion?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,85 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,97 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,66 % | Alle Diskussionen |