Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,525 EUR
-0,23 % -0,004
07:51:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.687
S
SkybergGG, 02.12.2024 15:38 Uhr
2
D 1 s c 0 r d … wird wohl gesperrt der Name
S
SkybergGG, 02.12.2024 15:37 Uhr
2
Ich hatte vorhin mal mit Smile gesprochen, wir würden gerne ne Gruppe erstellen. Schreibt mit gerne mal bei Discord @klokopi Möchten uns dabei vor allem auf inhaltliche Themen zu Verve fokussieren. Vlt werd ich wegen dieser Nachricht aber auch gesperrt, also beeilt euch
J
Jessjupp99, 02.12.2024 15:22 Uhr
0

Da erinnere ich gerne an den lieben Kostolany. Die schwachen Hände sind raus und haben an die starken Hände übergeben. Musterbeispiel!

Ein paar große muskulöse Hände können gern noch hinzukommen.
M
MöglichWärs, 02.12.2024 15:00 Uhr
0
Da erinnere ich gerne an den lieben Kostolany. Die schwachen Hände sind raus und haben an die starken Hände übergeben. Musterbeispiel!
phate
phate, 02.12.2024 14:35 Uhr
0
Geil geil geil, das ist doch mal eine Traum-Entwicklung :)
s
smileinvest, 02.12.2024 14:34 Uhr
1
Klassisches Intraday Reversal:-).
J
Jessjupp99, 02.12.2024 14:19 Uhr
1
Rebound Time.
M
MöglichWärs, 02.12.2024 13:30 Uhr
2
TURNAROUND 🔥🚀🚀🚀🚀🚀
m
mtuerk, 02.12.2024 13:01 Uhr
2
SK über 3,50€ heute wäre klasse
phate
phate, 02.12.2024 11:58 Uhr
1
FYI, First Berlin geht auf €5.50 hoch --> https://www.more-ir.de/d/31457.pdf
s
smileinvest, 02.12.2024 11:12 Uhr
1
Nein Schädel, Tradegate 3,05€ und du hast es überlebt:-).
DerSchädel
DerSchädel, 02.12.2024 11:04 Uhr
0

Bei allem Respekt, aber bei -1% auch nur an das Verfassen einer Nachricht zum Kurs zu denken, find ich ebenfalls schwierig. @smile: danke dir für die Einordnung des EPS, sehe das ähnlich, für mich ist Profitabilität aber nur nebensächlich, solange das Wachstum und die Kundengenerierung stimmen und man den Aktionär nicht mit unnötigen Schulen/Verwässerungen belastet. Du schreibst hier von einem Fond, der aktuell verkauft. Hast du dazu konkrete Einblicke? Hab mir mal die Aktionäre von Q2 & Q3 angeschaut, eigtl haben da die Fonds eher gekauft und je nach handelnder Kraft fehlt meines Erachtens auch ein bisschen die Positionsgröße, um den Kurs so zu drücken, aber wahrscheinlich dann eine Schaafsherdenreaktion…

Waren heute Morgen kurzfristig bei 3,18…
phate
phate, 02.12.2024 11:01 Uhr
0
Der Kurs von heute morgen war super zum Zertifikate frühstücken :)
S
SkybergGG, 02.12.2024 10:55 Uhr
1
Bei allem Respekt, aber bei -1% auch nur an das Verfassen einer Nachricht zum Kurs zu denken, find ich ebenfalls schwierig. @smile: danke dir für die Einordnung des EPS, sehe das ähnlich, für mich ist Profitabilität aber nur nebensächlich, solange das Wachstum und die Kundengenerierung stimmen und man den Aktionär nicht mit unnötigen Schulen/Verwässerungen belastet. Du schreibst hier von einem Fond, der aktuell verkauft. Hast du dazu konkrete Einblicke? Hab mir mal die Aktionäre von Q2 & Q3 angeschaut, eigtl haben da die Fonds eher gekauft und je nach handelnder Kraft fehlt meines Erachtens auch ein bisschen die Positionsgröße, um den Kurs so zu drücken, aber wahrscheinlich dann eine Schaafsherdenreaktion…
DerSchädel
DerSchädel, 02.12.2024 9:33 Uhr
0

Man ist bestens beraten dem Menschen keine Beachtung in diesem Forum zu schenken. Es ist wie bei jedem Troll, der Antrieb kommt von Aufmerksamkeit. Wir kennen seine Moves. Der Kurs geht runter --> Drama; Sachargumente --> Ignoranz, Eigne Meinung --> über allen anderen. Es gibt keinen Kompromiss, keine Eingeständnisse. Wir haben es alle probiert. Am besten einfach auf Verve fokussieren.

Und wieder angriffig werden. Ich glaube wir sind über den aktuellen Kursverlauf alle gleich frustriert. Aber Hauptsache du findest jemanden auf wen du das kanalisieren kannst ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,60 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen