Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,406
EUR
-3,43 % -0,050
16:44:21 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.689
DerSchädel,
10.01.2025 11:51 Uhr
0
@MöglichWärs deine persönlichen Angriffe nehme ich mit einem Lächeln, immerhin hast du zu auch zu allen möglichen Zeiten Gelegenheit zum Posten ohne dass dein Mann dich schimpft. Hoffe inzwischen dass wir unter 2 gehen, dann fülle ich meinen Bestand wieder um ein Taschengeld auf den alten stand auf
M
MöglichWärs,
10.01.2025 11:49 Uhr
2
Und deine persönlichen Anfeindungen anderer User gegenüber ist auch das allerletzte. Nötigst User zu iwelchen Jahresendprogosen und zeigst dann mit dem Finger auf sie, weil sie daneben lagen. Für mich ist das das unsouveräne Verhalten eines charakterlosen Wurms. Hoffe du liest es noch bevor der Beitrag wegmoderiert wird. Und besserst dein Verhalten…. Vielleicht….
M
MöglichWärs,
10.01.2025 11:44 Uhr
1
Hast du eigentlich kein Leben Schaedel? Arbeit, Freunde, Familie, Frau, Hobbies? Hockst du den ganzen Tag vorm Verve Chart und kommentierst hier ins Forum die heutige Wetterlage? Gesund ist das nicht… solltest dir mal selbst ne Auszeit verordnen und mal ein Buch über die notwendige Gelassenheit und langfristige Denkweise beim Investieren reinziehen. Unerträglich.
K
Krasser_Investor,
10.01.2025 11:29 Uhr
1
@Schädel, was ist hier eigentlich deine Mission außer die Leute zu nerven?
m
mtuerk,
10.01.2025 11:24 Uhr
1
Hauptsache heute Abend wieder über 3 - wird schon😎💪!
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
TheEnd,
10.01.2025 10:45 Uhr
0
Hab nachgekauft
DerSchädel,
10.01.2025 10:36 Uhr
0
Klassisch mit minus 4 % in den Morgen. Wo sind die Jubler über günstige Kurse
WizzARD,
10.01.2025 10:30 Uhr
0
Hier wird gar nix mehr aufgestellt!!
J
Jessjupp99,
09.01.2025 19:23 Uhr
1
Wieder über 1 Mio Volumen.Mit ordentlich Käufen dieses Mal🤩
J
Jessjupp99,
09.01.2025 19:22 Uhr
0
@smileinvest hattest du irgendwelche Körbchen aufgestellt?
J
m
mtuerk,
09.01.2025 18:11 Uhr
0
Wieder über 3💪
DerSchädel,
09.01.2025 17:54 Uhr
0
@Jessjupp99 schlage dich für den Comedypreis 2025 vor, du bist gleich unterhaltsam wie Kim Virgina
M
Muc123,
09.01.2025 17:49 Uhr
0
Hey was soll der scheiß ?
Mein Geld ist noch nicht aufm depot zum nachkaufen !
Solche Anrufe nächstes Mal bitte mit Rücksprache vorher
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,25 % | |
| 6 | Investmentchancen | +11,18 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,81 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,87 % | |
| 5 | Investmentchancen | +4,79 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,83 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +6,40 % | Alle Diskussionen |