Media Central Forum: Community User: Mentalist
Kommentare 5.991
P
PumPui,
12.01.2023 22:14 Uhr
0
Sollte es so sein, zu welcher ubreziet wäre das bei uns?? 15.30 Uhr??
BiggaThanBen,
12.01.2023 21:01 Uhr
5
Mit dieser Hoffnung bist du sicherlich nicht alleine 😉
Sly668,
12.01.2023 20:32 Uhr
3
Neues Logo wurde für NOW erstellt. Die Twitter User sind wenig begeistert, weil die alten Mitarbeiter unbezahlt sind. Am 17 ist Starttermin, sollte an dem Tag auch die Aktien freigeben werden? Ich hoffe es...
P
PumPui,
12.01.2023 7:00 Uhr
0
Hey, ja auch... würde mich aber generell mal interessieren welche vom Handel ausgesetzt sind..
Köln64,
11.01.2023 21:07 Uhr
0
Wenn du die Frage auf M.C.C beziehst......M.C.C existiert nicht mehr wirklich.
Es geht nur noch um das Stocksymbol Flyy ( Aktie )
PumPui,
11.01.2023 12:45 Uhr
0
Mal ne andere Frage...
Gibt es eine Seite oder Informationen uber Firmen die vom Handel ausgesetzt sind. Gibt es dazu auch ne infoseite wann der Handel dann voraussichtlich wieder möglich sein soll bzw. kann..
Sly668,
10.01.2023 18:16 Uhr
0
Artikel ist zwar schon älter, aber in seiner Ausführlichkeit noch nicht pepostet worden.
Sly668,
10.01.2023 18:13 Uhr
0
https://thetyee.ca/News/2022/10/19/Dumped-Unpaid-Georgia-Straight/
Hier der Leidensweg von MCC. Vielleicht kann jemand zwischen den Zeilen etwas finden.
walbo,
09.01.2023 23:01 Uhr
0
Sie waren ja von Anfang an sehr zuversichtlich, was die Aktie angeht.....
walbo,
09.01.2023 23:00 Uhr
0
Ich meine Burnette
walbo,
09.01.2023 22:58 Uhr
0
Ich frage mich, ob der Hagen und sein Kumpel hier noch dabei sind?
P
PumPui,
09.01.2023 22:17 Uhr
0
In meinem Depot schwankt der Restwert und die fette rote Zahl immer wieder... Mal sind es knapp 68% miese, mal sind es mehr als 70%...
Brainexploder,
09.01.2023 22:05 Uhr
0
Hey Leute, das hört sich alles schön und gut an.. Lässt sich gut träumen damit... Ehrlich gesagt glaube ich es erst wenn sich da was bewegt... Aus meiner bisherigen Erfahrung kam es. Meist anders wie die rosa Wolke gezeigt hat... Aber egal für die 4-6 CAN bin ich jedenfas zu haben... 😁
Ja korrekt da wird dir jeder Recht geben. Wir werden einfach sehen was passiert.
PumPui,
09.01.2023 21:59 Uhr
0
Hey Leute, das hört sich alles schön und gut an.. Lässt sich gut träumen damit...
Ehrlich gesagt glaube ich es erst wenn sich da was bewegt... Aus meiner bisherigen Erfahrung kam es. Meist anders wie die rosa Wolke gezeigt hat...
Aber egal für die 4-6 CAN bin ich jedenfas zu haben... 😁
Köln64,
09.01.2023 21:46 Uhr
0
Sollte der Handel wieder frei sein........Und es wurde im over the counter gekauft. Dann kommt es darauf an wieviel gekauft wurden.
Umso mehr, umso weniger der Freefoat, umso steiler geht es.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Media Central Hauptdiskussion | ||
| 2 | Media Central Corporation |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,01 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,48 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,48 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,12 % | Alle Diskussionen |