Media Central Corporation WKN: A2PUJ3 ISIN: CA58440B1013 Kürzel: 3AT Forum: Aktien User: ComebackZwangspause

0,0000 USD
±0,00 %±0,0000
30. Nov, 01:00:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Möglichkeit einer Kapitalerhöhung bei Media Central Corporation (FLYY) und die Auswirkungen auf den Kurs. Einige glauben, dass eine Einigung mit den gesicherten Gläubigern und die Beendigung der Umstrukturierung positive Auswirkungen auf den Kurs haben werden. Es wird auch über den Rücktritt des CFO und des Wirtschaftsprüfers spekuliert.
Kommentare 84
P
PumPui, 15.05.2022 8:02 Uhr
0
Das sind nur die links zu den foren, hab kein Lust den halben Chat durchzuscrollen.. 😁
P
PumPui, 15.05.2022 8:02 Uhr
1
https://stockhouse.com/companies/bullboard/c.flyy/media-central-corporation-inc?page=1
P
PumPui, 15.05.2022 8:01 Uhr
0
https://ceo.ca/flyy
P
PumPui, 30.03.2022 22:27 Uhr
0
Oh eben erst gelesen... Neuer Name und Krankheitsausfall...
P
PumPui, 30.03.2022 22:25 Uhr
0
Lebt Hagen eigentlich noch?
d
direktberater, 22.03.2022 7:12 Uhr
2
@Köln64: Natürlich muss der Preis passen. Aber unabhängig davon wird es für kurze Kurssprünge sorgen. Ich hoffe das dies nachhaltig wäre. 🤷‍♂️ und zwar gen Norden. 😉Schaun wir mal!!!
d
dieGurke32, 14.03.2022 18:46 Uhr
1
1,70 😂
Köln64
Köln64, 10.03.2022 12:43 Uhr
0
@ direktberater Wenn man hier auf eine Übernahme/ Beteiligung an M.C.C spekuliert dann kommt es natürlich auf den Preis drauf an. Erst dann könnte man Prognosen über den Kurs machen.
d
direktberater, 10.03.2022 11:44 Uhr
3
Wenn eine Übernahme kommen würde, geht der Kurz durch die Decke. Meine Prognose: 0,12€!!!
Sly668
Sly668, 10.03.2022 9:14 Uhr
3
Für mich sieht die Situation so aus: die beiden Herren haben die Finanzen bei MC im Blick und der neue Partner möchte hier die Kontrolle haben, wenn er schon größer investiert. Einen Nachfolger gibt es deshalb noch nicht, weil noch keine offizielle Meldung bezüglich Name des Partners bekannt ist und weiter verhandelt wird. Zusätzlich stiftet man mit der Meldung Unruhe um auch die letzten Anleger zu verschrecken. Und dann Bäm kommt die Meldung mit neuem Partner und neuer Besetzung der Stellen. mMn
Köln64
Köln64, 10.03.2022 8:21 Uhr
4
Guten Morgen, na dann hat mein Guru ja recht gehabt. Jemand muss gehen. Mein Guru sagt auch das es gut ausgeht. Dann fehlt mir nur noch die Partnerschaft / Kooperation/ Übernahme ect. Ende März bis mitte April denke ich.
C
ComebackZwangspause, 10.03.2022 7:36 Uhr
3
MEDIACENTRAL CORPORATION KÜNDIGT RÜCKTRITT DES CFO AN 9. März 2022 TORONTO, ON 9. März 2022 - MediaCentral Corporation (CSE: FLYY; FSE: 3AT) ("Media Central" oder das "Unternehmen" oder "wir" oder "uns") gab heute den Rücktritt von Chief Financial Officer Carmelo Marrelli zum 25. Januar 2022 bekannt. Die Suche nach einem Nachfolger für Herrn Marrelli ist im Gange. Marrelli Support Services Inc. wird bei der täglichen Buchführung helfen, bis ein Nachfolger gefunden ist. Media Central gab außerdem den Rücktritt seines Wirtschaftsprüfers, Fazzari + Partners, bekannt. Fazzari + Partners war für die Vorbereitung des Audits 2020 verantwortlich. Die Rücktritte von Herrn Marrelli und Fazzari + Partners stehen in keinem Zusammenhang. - ENDE -
C
ComebackZwangspause, 10.03.2022 7:33 Uhr
1
MEDIACENTRAL CORPORATION IN GESPRÄCHEN ZUR EINIGUNG MIT GESICHERTEN GLÄUBIGERN 9. März 2022 TORONTO, 9. März 2022 - Media Central Corporation, Inc. (CSE: FLYY, FSE:3AT) oder (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es versucht, eine Einigung mit den Inhabern (den "Schuldverschreibungsinhabern") der gesicherten Wandelschuldverschreibungen des Unternehmens im Gesamtnennbetrag von etwa 1.026.000 $ zu erzielen. Das Unternehmen ist derzeit mit den Inhabern der Schuldverschreibungen in Verzug und befindet sich in Verhandlungen. - ENDE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
3 clvr allgemein +6,14 %
4 Hexagon Purus +0,11 %
5 SMA SOLAR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TENCENT MUSIC ENT. SP.ADR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 JIANGXI GANFENG LITHIUM Hauptdiskussion +4,46 %
8 VW Hauptdiskussion +0,08 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 FREYR BATTERY -1,60 %
Alle Diskussionen