MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,962 EUR
+2,88 % +0,111
17:51:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.085
J
Jojo86, 19.12.2022 18:15 Uhr
0

Überall. Rezession nennt man sowas

Dann bleib ich bei Passiven und Energie Werte die machen auch aktuell neue hochs💪
Repulsor
Repulsor, 19.12.2022 18:16 Uhr
1
Die Mischung machts. Viel Erfolg
DaddyTrader
DaddyTrader, 19.12.2022 19:02 Uhr
0
Jo, Rezession..und die Schuldenkrise, die war nie weg im übrigen und wird noch richtig reinknallen. Amis sind erstmal bis 23.12. im Nothaushalt. 💸
Wushi
Wushi, 19.12.2022 19:17 Uhr
0

Jo, Rezession..und die Schuldenkrise, die war nie weg im übrigen und wird noch richtig reinknallen. Amis sind erstmal bis 23.12. im Nothaushalt. 💸

Die Amerikaner sind "regelmäßig" im Nothaushalt...Ich glaube, dass ist für die Börse nichts Neues, oder aufregend 🤭😉
Nelsonmandela
Nelsonmandela, 20.12.2022 15:12 Uhr
2
So heute nochmal nach kaufen dann habe ich meine wunsch anzahl und dann kann ich mich um andere aktien kümmern ...allen noch viel erfog beim investieren
Repulsor
Repulsor, 19.12.2022 18:05 Uhr
0

In welchem Sektor?

Überall. Rezession nennt man sowas
J
Jojo86, 19.12.2022 17:57 Uhr
0

Auch hier kein Grund zur Panik, in Q1/23 wird es neue Tiefstände geben...

In welchem Sektor?
Gibgummi
Gibgummi, 19.12.2022 17:53 Uhr
0
Ob es noch viel weiter sinkt Mh eingestiegen
Chicky
Chicky, 19.12.2022 17:41 Uhr
0

Auch hier kein Grund zur Panik, in Q1/23 wird es neue Tiefstände geben...

Und warum?
DaddyTrader
DaddyTrader, 19.12.2022 16:51 Uhr
0
Auch hier kein Grund zur Panik, in Q1/23 wird es neue Tiefstände geben...
Steff0987
Steff0987, 19.12.2022 14:10 Uhr
1
Ob es heute läuft oder nicht wirst du ab 15:30 wissen....😉
S
Steeely, 19.12.2022 13:04 Uhr
0
Läuft ja heute 🚀
Johi123
Johi123, 19.12.2022 11:07 Uhr
0
Glaub nicht das sie noch weiter fallen wird
Repulsor
Repulsor, 19.12.2022 5:25 Uhr
0
🔮
Gibgummi
Gibgummi, 19.12.2022 4:19 Uhr
0
Lieber jetzt einsteigen oder noch warten?
ferris
ferris, 16.12.2022 21:54 Uhr
0
Bin seit 11€ nun auch mit an Bord. Man wird wie es aussieht nochmal günstiger nachkaufen können in den nächsten Wochen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,98 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,48 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen