MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,914 EUR
+0,15 % +0,006
15:38:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 10.083
BTR
BTR, 03.10.2022 16:21 Uhr
0
Der Markt grün, MPW rot🤦‍♂️
I
Investor_Xy, 03.10.2022 8:42 Uhr
0
Der Abverkauf ist wirklich heftig langsam. Ein Nachkauf bringt hier scheinbar noch nicht viel.
O
Optionist, 02.10.2022 1:20 Uhr
0
Ich bleibe hier entspannt und werde meinen EK weiter senken
Repulsor
Repulsor, 30.09.2022 9:14 Uhr
0
Es wird sicher noch weiter fallen sobald die fed nochmal die Zinsen anhebt.
B
BlueStar22, 30.09.2022 9:10 Uhr
0
Wow, sogar corona tief unterboten💩
K
Kohlmeise3, 29.09.2022 19:39 Uhr
0
Darf jetzt wieder steigen👍
K
Kohlmeise3, 29.09.2022 19:38 Uhr
0
Heute nach gekauft😁. EK jetzt bei etwas über 14€.👍😉
Wushi
Wushi, 29.09.2022 19:35 Uhr
0
Völlig übertrieben....ist fast schlimmer, als zu corona Zeiten. 😲
G
Gregson, 29.09.2022 18:37 Uhr
0
Sparplan läuft nach wie vor
Repulsor
Repulsor, 29.09.2022 18:03 Uhr
0
Das tief ist noch nicht erreicht. Es wird noch weiter runtergehen die nächsten Wochen. Werd anfangen kleine tranchen nachzukaufen
C
Chaser187, 29.09.2022 17:54 Uhr
0
Crazy. 10% Divi. Aber selbst wenn die Divi um 50% gekürzt wird sind wir dann immernoch bei 5% Divi.
Repulsor
Repulsor, 29.09.2022 15:50 Uhr
0
Wieder aua hier. Eigentlich wollte ich nachkaufen aber irgendwie hört es nicht auf zu fallen, wie alles eigentlich. Sollte man noch ein bissel warten
d
derLukasz, 27.09.2022 21:42 Uhr
0
Ma grob rüber geschaut. Aktuelle Unterstützung bei 11.80 Dollar. Fällt diese dann geht's auf 11 und dann auf 10 runter. Bald sind wir bei über 10% Dividendenrendite, falls es keine Kürzung geben sollte.
Chicky
Chicky, 26.09.2022 19:34 Uhr
0
Mein Gelddrucker ist zurzeit leider in der Reparatur.
K
Kurscrasher, 26.09.2022 18:59 Uhr
0
Dividenden Reinvestieren, plus Sparplan alle 14 Tage auslösen. Wäre eine Möglichkeit. Oder alle 10% die es runter geht seine Position vergrößern.
B667
B667, 26.09.2022 17:40 Uhr
1
Vor einiger Zeit war 17€ ein guter Tag Einstieg und 15,50€ ein guter Nachkauf Kurs - die Frage ist - wo liegen aktuell Unterstützungen? Ich möchte schon durchaus irgendwann den EK senken - aber momentan gibt’s nach Süden irgendwie kein Halten…
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -29,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,10 %
8 Carnival Corporation Ltd -10,39 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,19 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,49 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,10 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Gorilla +6,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,52 %
Alle Diskussionen