MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,827 EUR
-2,37 % -0,093
16:53:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Repulsor
Repulsor, 13.12.2022 19:04 Uhr
0
Das ist über 1 Jahr alt 🙈🙈. Nicht mehr wirklich aussagekräftig @Nelsonmandela
Nelsonmandela
Nelsonmandela, 13.12.2022 19:02 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=Yz7YQFQvliw
Nelsonmandela
Nelsonmandela, 13.12.2022 19:01 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=Yz7YQFQvliw. Check den youtuber er fasst das ganz gut zusammen
c
chillow, 13.12.2022 17:57 Uhr
0
Wie sieht ihr die Lage bei MPT? Finde die Verschuldung recht hoch mit 9,5Mrd. Habe leider nicht auf die Schnelle gefunden wie die Fälligkeiten (Zinsbinde) sind. Denke für das Jahr 2023 ist die Dividende sicher, aber danach? Wie sieht ihr es? Sehe ich es zu kritisch? P.s.: Bin mit 125 Stück dabei (leider 16,50 Kursschnitt)
Nelsonmandela
Nelsonmandela, 12.12.2022 19:51 Uhr
1
Danke, hatte eigentlich schon bei 15 euro nachkaufen wollen aber der preis ist jetzt unschlagbar
Repulsor
Repulsor, 12.12.2022 18:46 Uhr
1
Glückwunsch
Nelsonmandela
Nelsonmandela, 12.12.2022 18:09 Uhr
0
Hab heute 1200 stck gekauft und habe nun fast meine wunsch anzahl erreicht
Johi123
Johi123, 09.12.2022 21:18 Uhr
0
Alles steigt heute, nur MP fällt, was ist den da los ?
S
Schokobob, 07.12.2022 21:16 Uhr
1
Habe die Order etwas hoch genommen und wurde mit 90 stk bedient 👍
ÖLlove, 07.12.2022 21:06 Uhr
0
Also am 6.12... zwei tage vorm record day
ÖLlove, 07.12.2022 21:06 Uhr
0
Also am 6.12... zwei tage vorm record day
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 07.12.2022 19:59 Uhr
0
Ist doch egal, wann genau der record day ist. Jeder, der Aktien genau dann hält, wenn der Kursabschlag erfolgt, bekommt auch die Divi.
Repulsor
Repulsor, 07.12.2022 19:33 Uhr
0
Wenn die Tür abgeschlossen wird an der Börse
ÖLlove, 07.12.2022 18:46 Uhr
0
Mit dem Ende der US Börse?
ÖLlove, 07.12.2022 18:45 Uhr
0
morgen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,60 %
Alle Diskussionen