MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,834 EUR
-0,44 % -0,017
10:14:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.083
K
Kohlmeise3, 13.05.2024 16:57 Uhr
0
Wie bei Novavax es läuft im Augenblick sehr gut. 😁😁😁👍😉
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:52 Uhr
0
Bin ausversehen mit Market Order raus auaa, ordentlichen - spread mitgenommen🥲
T
Teisenhuth, 13.05.2024 16:50 Uhr
0
Bin bei 5,30 mit 50% meiner Anteile raus
BTR
BTR, 13.05.2024 16:45 Uhr
0
WTF heute?
G
Gast-754624400, 13.05.2024 16:43 Uhr
0

Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?

Ich ziehe erst eine SL bei 12 €, darunter verkaufe ich nicht.
l
lenininvest, 13.05.2024 16:42 Uhr
0
ja
Kursi
Kursi, 13.05.2024 16:42 Uhr
1
Das Unternehmen ist günstig bewertet.Kurs von 8-9$ Dollar ist drin.Dazu die Dividende.
SilberFinger.
SilberFinger., 13.05.2024 16:39 Uhr
1
Ich halte. Der Anstieg ist meiner Meinung nach angemessen, wenn auch nicht so ruckartig.
TAir30
TAir30, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Dito
T
TheDip, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Bin mit nem Teil raus. Ne Wucht ist das Unternehmen immer noch nicht, gibt besseres. Ende der Woche eh wieder bei 4,X€
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:37 Uhr
0

Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?

Bin gerade eben raus, hoffe es wird wieder absinken:)
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 13.05.2024 16:36 Uhr
0
ja gut 👀 ...kann so weiter gehn
J
Juju04, 13.05.2024 16:36 Uhr
0
Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?
L
Longterm_Value, 13.05.2024 16:33 Uhr
0
🥂🥂🥂🥂
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:32 Uhr
0
Scheiße, hätt ich mal doch noch nach gekauft🥹
T
TheDip, 13.05.2024 16:32 Uhr
0
Shortsqueeze, nicht nachhaltig
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen