MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,998
EUR
+1,99 % +0,078
22:52:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Repulsor,
04.01.2025 11:42 Uhr
0
Vielleicht hat er einfach die Papiere nicht richtig ausgefüllt über seine Kenntnisse mit Wertpapieren.
H
Hallodri01,
04.01.2025 10:52 Uhr
0
Ich kenne nichtmal einen Broker der den Handel mit MPW verweigert.
VonZwingenberg,
03.01.2025 20:38 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/medical-properties-trust-kommt-2025-der-short-squeeze/
G
K
Kohlmeise3,
03.01.2025 8:39 Uhr
0
Bei der ING über Tradegate noch nie Probleme gehabt.
Griffin,
03.01.2025 1:30 Uhr
0
Wo kann ich diesen REIT denn kaufen? Meine Broker verweigern mir alle einen Kauf mit dem Hinweis auf fehlende Verkaufsunterlagen.
Value82,
02.01.2025 19:57 Uhr
1
Der Medical Properties Trust ist eines der beliebtesten Ziele unter den Shortsellern, die die Aktie massiv leerverkaufen. Doch könnte sich das 2025 rächen und einen massiven Short Squeeze mit hohen Renditen für Aktionäre zur Folge haben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64199850-medical-properties-trust-kommt-2025-der-short-squeeze-486.htm
gegen einen kurzfristigen 1000% Shortsqueeze, hätte ich nichts einzuwenden. 😅
K
Kohlmeise3,
02.01.2025 17:16 Uhr
0
Auch eine Rebound Aktie in 2025
K
Kohlmeise3,
02.01.2025 17:15 Uhr
0
Buy low sell high 😁👍😁
Highländer,
02.01.2025 16:11 Uhr
1
Der Medical Properties Trust ist eines der beliebtesten Ziele unter den Shortsellern, die die Aktie massiv leerverkaufen. Doch könnte sich das 2025 rächen und einen massiven Short Squeeze mit hohen Renditen für Aktionäre zur Folge haben?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64199850-medical-properties-trust-kommt-2025-der-short-squeeze-486.htm
d
derLukasz,
02.01.2025 15:32 Uhr
0
Jup. Jetzt machen einige buy the dip. Evtl ist ein Short squeeze drin
Value82,
02.01.2025 14:27 Uhr
0
bei mir wären es nur 240€ inklusive Verkaufs und Wiederkaufkosten. Die Arbeit hab ich mir wegen den paar Euros nicht erst gemacht. Aber grundsätzlich natürlich richtig. ☝🏻😎
Repulsor,
02.01.2025 14:04 Uhr
1
Würde ich alles nicht zu hoch bewerten.
Mal sehen wie es in einigen Wochen aussieht wenn alle ihr Weihnachtsgeld investiert haben.
DAKo,
02.01.2025 11:40 Uhr
1
Die Steueroptimierung 2024 hat sich wohl bis in den letzten Handelstag erstreckt. Ich habe dort auch noch meinen Verlusttopf optimiert und Steuer zurückgeholt. Hoffen wir auf jetzt wieder steigende Kurse.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,70 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,86 % | Alle Diskussionen |