MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,931 EUR
+0,13 % +0,005
12:30:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.083
K
Kohlmeise3, 12.09.2025 21:55 Uhr
0
😁👍😁
Minikohle
Minikohle, 12.09.2025 21:19 Uhr
1
Das Anrufvolumen des Medical Properties Trust liegt über dem Normalwert und ist richtungsweisend bullisch Es wurde ein bullischer Optionsfluss mit 81.139 gehandelten Calls beobachtet, was dem 9-Fachen des Erwarteten entspricht. Das implizite Volumen stieg um fast 8 Punkte auf 47,14 %. Die aktivsten Optionen sind die Calls vom 25. November mit 6 Kontrakten und die Calls vom 25. Oktober mit 5,5 Kontrakten. Das Gesamtvolumen dieser Strikes liegt bei fast 18.000 Kontrakten. Das Put/Call-Verhältnis beträgt 0,19. Die Ergebnisse werden am 6. November erwartet. https://www.tipranks.com/news/the-fly/medical-properties-trust-call-volume-above-normal-and-directionally-bullish-thefly?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral#google_vignette
D
DerW93, 12.09.2025 20:46 Uhr
0
🚀💰
S
SM23, 12.09.2025 20:43 Uhr
0

Schon Zeit für Raketen? 🤣

Jetzt 🚀
E
Earthman, 12.09.2025 20:12 Uhr
0
Was ist passiert ????
M
Micha87, 12.09.2025 20:04 Uhr
0
Fast 10 % heute 😂👍🏼 Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Die baldigen Zinssenkungen in den USA sollten den Kurs dann eigentlich noch weiter beflügeln.
Dieguito70
Dieguito70, 12.09.2025 20:03 Uhr
0
Ich hab auch nichts dagegen 😁
m
maxhome, 12.09.2025 20:01 Uhr
0

So dürfte es gerne weiter gehen

Wird es auch
B
Bertil3, 12.09.2025 18:59 Uhr
1
So dürfte es gerne weiter gehen
K
Kohlmeise3, 10.09.2025 17:02 Uhr
1
Halten Dividende einstreichen und 2027 mit Gewinn verkaufen. So das Ziel oder auch nur halten.😜
K
Kohlmeise3, 10.09.2025 17:01 Uhr
0
Die sollen wenn möglich weiter Schulden abbauen und in 2026 gibt's dann vielleicht wieder mehr Dividende.😉 Dann wird aber der Kurs auch höher sein und die Rendite fällt wieder.😅
K
Kohlmeise3, 10.09.2025 16:59 Uhr
0
Selbst mit den alten Käufen alleine wären es noch knapp 2,5% und das gibt es im Augenblick fast nicht mehr bei Tagesgeld.😁👍😉
K
Kohlmeise3, 10.09.2025 16:57 Uhr
0
Gute Dividenden Rendite.😁
K
Kohlmeise3, 10.09.2025 16:57 Uhr
0
Ich bin mit der Dividende bei den Kursen zufrieden.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
2 Dax Prognose -0,85 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,87 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,60 %
Alle Diskussionen