MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,837 EUR
-2,12 % -0,083
16:45:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
d
derLukasz, 11.11.2022 9:08 Uhr
3
MPW hat seine Quartalsdividende von 0.29$ bestätigt. https://finance.yahoo.com/news/medical-properties-trust-declares-regular-212400866.html
Ã
ÖLlove, 04.11.2022 19:21 Uhr
0
Arbeitet Medical mit größeren Hebeln als Vonovia und LEG?
Repulsor
Repulsor, 04.11.2022 15:51 Uhr
0
Der markt heute ultragrün und hier ist doofes rot 🤔. Nicht gut
I
Investor_Xy, 04.11.2022 13:11 Uhr
0
Ich bin leider auch schon relativ hoch gewichtet hier. Würde halt nur noch nachkaufen, wenn es unter 10 Euro geht. Ansonsten einfach laufen lassen und in ein paar Jahren freuen.
Repulsor
Repulsor, 04.11.2022 12:05 Uhr
0
Meine ist schon voll, leider mit höherem ek. Unter 10 würde ich aber wohl auch nochmal paar nachkaufen. Allerdings kann ich mir unter 10 grad nicht vorstellen aber nichts ist unmöglich
I
Investor_Xy, 04.11.2022 11:54 Uhr
1
Vielleicht geht's nochmal unter 10 Euro. Dann mache ich die Position voll.
Gandia
Gandia, 03.11.2022 8:31 Uhr
0
Ich auch. Ein paar Stücke wandern noch rein bei 10% Divi
H
Hophop, 02.11.2022 21:01 Uhr
0
Unter 11 schlage Ich auch nochmal zu, hoffe das wir alle von den Kursen profitieren können!
Repulsor
Repulsor, 02.11.2022 18:43 Uhr
0
Sparplan hat günstig etwas eingesammelt
G
Gregson, 02.11.2022 18:28 Uhr
0
So, wieder mal einen Kauf eingetragen .
G
Gregson, 02.11.2022 18:27 Uhr
0

Daher bin ich heute eingestiegen. Ein Hallo an alle Investierten

Mahlzeit
Al1968
Al1968, 01.11.2022 21:20 Uhr
1

Ein Nachkauf bzw ein Neueinstieg ist bei diesen Kursen kein Fehler meiner Meinung nach. Die letzten Ergebnisse waren überwiegend positiv.

Daher bin ich heute eingestiegen. Ein Hallo an alle Investierten
N.N.
N.N., 01.11.2022 19:35 Uhr
0
Gab es eigentlich mal Meldungen ob und wenn ja, in welchem Umfang schon Aktien im Rahmen des ARP zurückgekauft wurden?
T
Tom31, 28.10.2022 16:55 Uhr
0
Ein Nachkauf bzw ein Neueinstieg ist bei diesen Kursen kein Fehler meiner Meinung nach. Die letzten Ergebnisse waren überwiegend positiv.
Repulsor
Repulsor, 28.10.2022 10:16 Uhr
0

War nur eine Anspielung auf dein Profilbild, die du offensichtlich nicht verstanden hast. Egal. Zurück zu MPW. Ich bin nach wie vor überzeugt vom Unternehmen und würde bei einem Rücksetzer die Position voll machen.

Das is mir schon klar das es wegen dem Profilbild ist aber ich versteh den Zusammenhang nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
2 Germany 40 Prognose +1,41 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,71 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,90 %
Alle Diskussionen