MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,976
EUR
+0,79 % +0,031
14:07:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.081
S
SveGoe,
01.05.2025 9:55 Uhr
0
Was schätzt ihr denn so für die Zahlen heute?
SilberFinger.,
24.04.2025 17:14 Uhr
1
BIRMINGHAM, Ala.--(BUSINESS WIRE)--Apr. 24, 2025-- Medical Properties Trust, Inc. (NYSE: MPW) today announced it will host a conference call and webcast on Thursday, May 1, 2025 at 11:00 a.m. Eastern Time to discuss the company’s first quarter 2025 financial results. A press release with first quarter 2025 financial results will be issued before the market opens on May 1, 2025.
Also nächste Woche Donnerstag. Schnallt euch an.
V
F
Marcel55555,
17.04.2025 19:45 Uhr
0
Hallo, hat jemand schon die März Dividende, Zahltag 10.04.25 bekommen? Bin bei der ING. LG
K
Kohlmeise3,
09.04.2025 22:59 Uhr
0
😁👍😉
K
Kohlmeise3,
07.04.2025 16:07 Uhr
0
Habe alle Dividenden mit mehr Gewinn wieder ein gebucht bekommen bei der ING.
Die Steuern hatten sich geändert. 😉
Chicky,
07.04.2025 9:47 Uhr
0
Und schon wieder unter 4€.... 😢
BreitF,
05.04.2025 7:46 Uhr
0
Ich denke das einige unter der aktuellen Situation ihr Risiko verringern wollen und Cash aufbauen. Denke aber auch, dass mit der Aussicht auf Rezession und damit voraussichtlich sinkende Zinsen eine gute Gelegenhejt ist aufzustocken.
Chicky,
04.04.2025 18:38 Uhr
1
Ich versteh die Sippenhaft immer nicht. Inwiefern leidet den MPT jetzt unter den Zöllen? Wieso verkauft man hier so kräftig ab?
R
Rolando010,
04.04.2025 17:03 Uhr
0
Ist bei mir auch so, wurde aber plus Dividende zurück gebucht, bei Dir auch?
D
Dilo,
04.04.2025 12:19 Uhr
0
Eine Frage....ich hatte 2023 mal diese Aktie....nun sehe ich heute das bei meinem Brocker 2 Mal eine Storno abgezogen worden ist. Diese Aktie habe ich aber schon seit 2023 gar mehr. Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht und Tipps was man in Erfahrung bringen kann?
d
derLukasz,
02.04.2025 13:11 Uhr
0
Ich bin wegen dem shit ein paar Tage im minus gelandet 😟
AlexKlim,
01.04.2025 19:10 Uhr
0
Hahaa habe jetzt auch mehr zurück bekommen 😆
M
Michi112,
01.04.2025 17:52 Uhr
0
Also 114 bei beiden zusammen
M
Michi112,
01.04.2025 17:52 Uhr
0
Die 2. Gerade ebenso. Einf 114 Euro geschenkt bekommen😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,37 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,10 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,75 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -1,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,66 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |